Dienstag, 13. Mai 2014

Dream-Dänzer ?

Hello my Friend`s
This is a new Story out of my "Litle Readbook`ly" with the Titel "Excuse me" or S`cusi.

A`verry verry loong time bevor today we where in a other Galaxie and have a Date with Stefan the Dream-Danzer of the Dimension`s.

Well he say excuse me but my English is so bad and so I`whrigt now better German-Slang.

Stefan hatte in seiner Heimat immer große Probleme. Entweder überwarf ersich mit dem politischen Establishment oder er begann für ihn ruinöse "Techtelmechtel" mit der Industrie seiner Heimatwelt.

In seinem Letzten Fall ging es dabei um eine Strahlungsform für die er die Heimische Industrie als schuldigen ausgemacht hatte.

Erdstrahlung ist ja an sich nicht unbedingt etwas das, dem Menschen schadet, dringt sie doch allüberall aus dem Boden um im Himmel verschwindend irgendwo weit ausserhalb des Planeten das ihn beschützende Erdmagnetfeld zu bilden.

Stefan allerdings glaubte herausgefunden zu haben, dass es sich bei der Strahlung die im den Genuss
seiner Radio-Sendungen verdarb gar nicht um jene Art von Strahlung handelte sondern um eine gänzlich Andere.

Die, die er meinte, war auf schadhafte Isolierungen zurückzuführen, die die Weltweit tätige Diemens
wider besserem Wissen einfach nicht ausgetauscht hatte obwohl den Verantwortlichen Projektleitern der schädliche Nebeneffekt der Strahlung längst bekannt gewesen war.
Menschen die dieser Strahlung tagein tagaus ausgesetzt waren verloren die Kraft des positiven Denkens wurden dabei auch noch krank an Laib und Seele und verloren nicht zuletzt auch noch ihre gesunde Konstitution.

Unter der Erde verlegte Starkstrom-Kabel die über die schadhaften Isolierungen ( zu gering gegen den Strahlungsschwund ausgelegt ) elektrische Wellen aussandten und deren Auswechselung den Konzern mit Leichtigkeit hätte ruinieren können.

Also ignorierte man alle Folgen und die Pharma-Industrie war zu alle dem auch noch hellauf begeistert über den zusätzlichen Umsatz.
Den Ärzten will man Hier keinen Vorwurf machen, denn diese wurden viel zu oft, selbst zu Opfern dieser "Art" Verschwiegenheit.

Zum Glück für alle Leser Hier, befindet sich die Welt in der dieses Szenario stattfand in einer weit weit
entfernten Galaxie und ausserdem war es ja auch in einer fernen fernen Vergangenen Zeit geschehen.

Liebe Grüße an Alle. Euer,;    Mrstefanm60-creativ10.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen