Samstag, 20. August 2016

Question

Hallo Freunde.

Heute wird es wieder Mal einen heißen Tag am Vater-Rhein-Brunnen geben.
Ihr verzeiht mir doch sicher meine offenen Worte wenn ich Hier exakt das
niederschreibe, was ich denke.

Ich finde es schei.., dass ich mir schon wieder nicht einmal einen Kaffe
leisten kann von anderen Annehmlichkeiten wie z.B. Kartoffelstücke mit Mayo
ganz zu schweigen.

Nein, natürlich ist dies nicht Eure Schuld!

Vorhin überlegte ich gerade, wie man in einer perfekten Welt mit dem Thema
Bargeld umgehen würde und gelangte zu mehreren Lösungsansätzen.

Wenn jedermann, - auch jede Frau nat. - sein Konto bei der humanchurchorg
-bank hätte, dann könnte er/sie zu jeder Zeit an jedem Bankautomaten dieser Welt
mit den für jeden einmaligen Charakteristischen Merkmalen wie Finger-Abdrücke
und/oder Augenscann's, -beinahe-unbegrenzt Geld abheben.

Soweit, so gut?

Wäre denn die Welt bereits "reif" genug für ein derarties Abhebe-System oder
müsste man dann befürchten, dass Gewissenlose Gestalten der Finsternis genau daraus ihren Vorteil ziehen könnten!

Etwas später fiel mir ein,dass es ja noch andere einmalige Merkmal gibt, die jedem Menschen zu eigen sind.

Zum einen wäre da der genetisch Code, den man über das Blut auswerten könnte
oder jene Aura die ebenfalls jeden Menschen ob geboren oder im Entstehungs-Prozess
befindlich zum Einzigartigen Individuum macht,

nähmlich sein Gehirn-Wellen-Muster.

Wie auch immer man sich die bezüglich entscheiden mag,
eine Plastik-Karte wird keiner mehr benutzen müssen.

Nachtrag.:

Wann immer Ihr das ganz alltägliche Glück des Leben's suchen solltet,
sage ich Euch,;
Meines fand ich in der Hingabe zum Gott der Gebote und meinem
Bemühen darum Diese weitestgehend einzuhalten...

Gehabt's Euch wohl. An der ISAR oder Sonstwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen