Dienstag, 18. März 2014

Al Fadschr " Die Morgendämmerung"

Hallo Freunde. Für den Fall, dass der Titel ebenso wieder verschwindet "Hier" noch einmal.: Die Morgendämmerung Al Fadschr Beim "al-fadschr" handelt es sich um ein islamisches Magazin das Immigranten publizieren um ihrem Nachwuchs eine Beziehung zu Gott = Allah zu vermitteln. Als ich mein erstes -vor Jahren schon- erstanden hatte, geschah dies hauptsächlich aus einem Bauchgefühl heraus und deshalb weil mich das Cover fasziniert hatte. Mehrere Erden hintereinander und jeweils ein Kopf links und rechts der die Welten zu be- trachten schien. Für mehr, als einen flüchtigen Blick hinein reichte meine Neugier aber nicht und so lag es viele Monate unbeachtet in irgendeiner Ablage bei mir Zuhause. Nachdem sich allerdings bei mir ein seltsames Gefühl eingestellt hatte, bei dem es gefühlt um eine sich nähernde Zeitenwende ging fiel mir wieder ein, wie der Zusatz-Titel des Magazienes hieß. Die Morgen-Dämmerung ! Also gestattete ich mir mehrerer neugierige Blicke hinein und war von Mal zu Mal mehr davon fasziniert. Wäre ich kein ausgemachter Fundamentalist so hätte ich schon lange die Seiten gewechselt und wäre zum Islam übergetreten. Trotz dieser Eigenart von mir mich als einen Fundamentalisten anzusehen, kann ich diese Magazin-Reihe jedermann wärmstens empfehlen. Ich konnte bald nicht mehr verstehen wie ich vorher/früher also so ganz ohne diese Form von Gottes-Nähe mein Leben erlebenswert finden konnte. Soweit ich informiert bin kann man es leider nur im ABO beziehen. Die Adresse wo man es beziehen kann findet ihr weiter "Unten". Gehabt`s Euch wohl. und bis demnächst mal wieder Hier oder Bei YOUTUBE wo ich einen neuen und noch etwas primitiven Kanal unterhalte. Er heißt Human+Church+Org. Ich hoffe dass ich mit einer besseren Hardware bald auch bessere Video`s dort einstellen kann. Euer,; mrstefanm60-creativ10.blogspot.com Die Bezugs-Adresse lautet wie folgt.: IZH-Islamisches-Zentrum-Hamburg Redaktion Al Fadschr Schöne Aussicht 36 22085 Hamburg E-Mail.: al-fadschr@izhamburg.com Fax.:040-2204340

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen