Donnerstag, 12. Februar 2015

Schall und Rauch

Wie Namen Schall und Rauch sind so sind auch Fotos von Menschen mit Vorsicht zu genießen da man keinem an der Nasenspitze ablesen kann, wie es in seinem Inneren so zugeht.

Ein paar Dinge die im gelöschten Text standen, werde ich, so sie mir wieder einfallen noch zum Besten geben.

Was man einer Person nicht ansehen kann ist zum Beispiel, dieTatsache, wie sie zu dem Menschen wurde, den man Heute vor sich sieht..

Wenn frühere Beziehungen noch daran scheiterten, dass ein Frauen-Versteher auch dementsprechend viele davon kennen musste, so könnten die davon Betroffenen Heute sicher sein, dass, sie die Einzigen sind für die man sich als ihr Mann, interessiert.

Wer, vom wilden Helden im Karpfenteich zu dem die Menschen liebenden Einzelgänger mutiert ist, der hat sicher noch andere Gründe als es den Blutdruck senkende Arzneien alleine sein könnten.

Ebenso muss eine selbst gewählte Armut nicht zwangsläufig etwas mit Arbeits-Unlust zu tun haben.Zumindest dann nicht, wenn das erklärte Ziel des agierenden eine Geldunabhängige Zivilisation auf dem ganzen Planeten ist.

Dass eine derartige Gesellschaftsform nicht ohne vorherige Spannungen erreicht werden kann, liegt auf der Hand und kann auch nur jene überzeugen, die sich zuvor mit der Einhaltung von Gottes Geboten anfreunden konnten und auch wollten.

So wird es ohne Zweifel ein Prozess sein, der sich über mehrere Generationen hinziehen wird aber mit der Zeit werden es immer mehr Menschen für richtig und auch notwendig halten dieses Ziel zu erreichen.

Auf der dann entstandenen Gott gefälligen Welt wird sich keine Frau  je wieder die Frage stellen müssen,; gebäre ich das Kind oder lasse ich es vorgeburtlich ermorden, denn Abtreibungsärzte wird es dann schon lange nicht mehr geben.

Das unten zu sehende Gesicht gehört zu einem Menschen, der sich bei Allem was er unternimmt immer die Frage stellt,; Wem diene ich, wenn ich das beabsichtigte tue,  eher den Quellen des Lichtes oder eher denen der Dunkelheit ?

Vergebt mir, wenn ihr es könnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen