Freitag, 26. Februar 2016

Konzept zur Renten-Einsparung ?

Leider, entzieht es sich meiner Erkenntnisfähigkeit, weshalb meine Rente die doch eigentlich mir gehört, zunächst in Händen Dritter landet.

Wären Diese, an einem fürsorglichem Umgang mit mir interessiert,
würden sie mir nicht alle paar Wochen pünktlich zum Wochenende hin
einen neuen Berechnungsrahmen schriftlich/Post zustellen lassen, aus welchem hervorgeht,
weshalb sich der Beitragssatz wieder einmal um sonsoviele Prozentpunkte
erhöht bzw. weshalb sich die Rente  wieder einmal verringern wird.

Wäre ich Amerikaner würde ich mir einen Anwalt nehmen und diese Gesellen wegen absichtlicher seelische Grausamkeit auf Hundert Millionen Euro Schmerzensgeld verklagen.

Die Frage die sich mir zu dem stellt, ist die,
bin ich der Einzige mit welchem in dieser Art verfahren wird,

oder gibt es noch mehr da Draussen, denen es ähnlich ergeht ?!?

Und sollte sich herausstellen dass dies tatsächlich der Fall ist,
dann sollten Wir Alles daran setzen um herauszufinden, wer die Auftraggeber bzw. die Erfinder dieses Konzeptes sind mit welchem
man die Rentenkassen zu entlasten vermag.

Motto.:

Nur tote Rentner sind auch Gute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen