Donnerstag, 18. Februar 2016

Werte Betreiber

Werte Freunde von O2,
sehr geehrte Damen und Herren.

Tage wie es der Heutige für mich war, braucht man eigentlich nicht.
Ja, man würde sie nicht einmal
seinem ärgsten Feind wünschen.
Alls toll, empfand ich zunächst
ihre SMS an mich, nach der ich mein aufgebrauchtes Fünf GB
Prepaid-Guthaben ganz einfach durch eine Zuzahlung in Höhe von €15 um weitere 5GB verlängern könnte.
Weniger erbauliche empfand ich
dagegen, dass man reichlich brüsk mit mir verfuhr, denn Erstens hatte keiner mehr Zeit für mich und Zweitens konnte oder wollte mir Niemand erklären, wie ich den Smartfone-
Hinweis nach welchem das Absenden des Wört'chen's JA
nicht möglich sei,
umgehen kann.
Natürlich, fand ich es toll, dass Herr "Guru" doch noch Zeit für mich fand und mir beim Aufladen half, aber wie ich ihre Bestätigungs-SMS mit JA beantworten könnte, wusste er, der sonst Alles weiss und Alles
kann, plötzlich auch nicht mehr.....

So ist mancher Tag eine Plage
für sich, aber es hat auch etwas Gutes,
denn wenn man an sich selbst glaubt,
dann findet man die Lösung zu einem Problem auch mal ganz
ohne die Hilfe Anderer.

Momentan habe ich das Problem, dass, in den wenigen
Stunden die vergangen sind, seit mir die Lösung des Probleme eingefallen war, laut Messeinheit des Handy
ein Verbrauch von um die 560 MB also 0,56 GB entstanden sein soll.

Da aber mein 24 Std Verbrauch
im Regelfall unter 250MB liegt,
Bitte ich Sie hiermit darum meinen Account auf Fremdeinflussnahmen hin zu
überwachen und mir Gegebenenfalls eine Nachricht zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Karl Mischia,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen