Donnerstag, 4. Februar 2016

Staatsraison?

Liebe Leser,
langsam reicht's, möchte ich mal sagen. Aber nützen wird es auch nicht's.

Nachdem ORTEL mein Prepaid-Guthaben innerhalb von nur 12 Std. komplett vernichtet hatte, immerhin €8,49 + €15 vom 31.01.2016 bis zum 01.02.2016,

womit das Verlängern meiner 5GB Monats-Flatrate unmöglich wurde,

besorgte ich mir eine dementsprechende Flatrate bei o2 und ließ mir diese im o2 Shop beim Karlsplatz/Stachus hier in München komplett einrichten.

Zuhause angekommen durfte ich feststellen, dass man mich schon wieder
betrogen hatte, denn zum Einen wurden meine persönlichen Daten verfälscht eingegeben-

und zum Anderen hatte der sicher sehr gestresste Mitarbeiter mir eine Flarate mit festgelegter Schleich-Nutzung a'la gedrosselt untergejubelt.

So etwas erklärt sich nur damit, dass in einem Land in welchem das vorgeburtliche Töten der eigenen Nachkommen legislativ beschlossen und von allerhöchster Rechtsinstanz wie z.B. dem EGH in Straßburg/CEDEX-Fr.u.od. dem BGH in Karlsruhe/ Deutschland abgesegnet wurde,

alle dem Staat hörigen Institutionen seien es Kirchenvertreter u.od.  Wirtschaftsverbände sowie Firmen wie z.B E-Plus/ORTEL/ u.A., an einem Strang ziehen, bzw. sich von allerhöchster Stelle -wider dem Gesetz

bzw. dem Recht zur freien Meinungsäußerung-

gängeln lassen.

Langsam reicht's möchte ich gerne schreien, aber helfen, würde es wohl
eh' nicht's.

Nachtrag.:

Nachdem ich Heute Früh im o2 Shop dem zuständigen Mitarbeiter mein Leid beklagt hatte,
erwies er sich als Retter in der Not.

Nicht nur die Geschwindigkeit stellte er ins Plus, sondern auch die dauerhafte Internet-Verbindung vom Handy zum Tablet, waß, bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Mein besonderer Dank gilt also dem Mitarbeiter, der als Bezeichnung das Namensschild "Guru" trägt.

Zudem danke ich dem Mitarbeiter neben ihm, welcher bestätigt hatte,
dass es in China, schon zu Zeiten eines Herrn Kohl als Bundeskanzler
üblich war vorgeburtlich entsorgte menschliche Existenzen wie Föten u.od.
Embrios als Fleischbeilage in Boullion's anzubieten, was besonders von der weiblichen Kundschaft als,"die einzig wahre" Teintverbesserung geschätzt wurde und bis Heute wird.

Wer sich also fragt, weshalb sich das Land wirtschaftlich in der Bredouille
befindet,
findet in diesem Faktum die Antwort.

Ich hasse Kindermörder, die sich auch noch als Kannibalen betätigen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen