Donnerstag, 24. Mai 2012

Animal-Garden ?

My Animal Garden !
Bildunterschrift hinzufügen
Hi Freunde.

Manchmal sitzt man vor dem alten Schreibmittel und hat noch keine Ahnung davon was man eigentlich schreiben könnte.

Natürlich ist es eigentlich schon wieder viel zu spät um noch etwas vernünftiges aus dem "Oberhaupt" heraus zu kitzeln.

Tiere hat man oder eben nicht. Die meinen sind mir schon seit vielen Jahren treu ergeben was, sicher nicht jeder von den Seinen behaupten kann.

Die Ente dank der Brille mal wieder inkognito
wäre lieber eine "n-te" was schon des öfteren in diversen Texten zum Ausdruck kam.

12 Dimensionen soll angeblich das Universum umfassen doch erkennbar sind nur Drei+t.
Länge mal Breite mal Höhe plus die Zeit die vergeht wenn ein vorhandener Betrachter bemerkt dass man irgendwo hinaufsteigen kann aber auch zur Seite hin ausweichen kann und gegebenenfalls auch mal irgendwo herunterfallen kann. Wenn man aber herunterfällt dann zählt kaum mehr, als die Sekunden die es dauert bis man Unten angelangt ist.

Länge mal Breite mal Höhe plus die Zeit die vergeht wenn ein zufällig Anwesender bemerkt, dass, ?

Natürlich fehlen da noch ein paar Dimensionen um die "Zwölf-te" zu erreichen doch bei soviel "Dunkler Materie" die angeblich das Universum erfüllen soll kann es natürlich auch sein, dass man diese niemals finden bzw. entdecken wird. Wer sehr müde und kurz vor dem Zu-Bett-gehen noch sinnvolle Sätze niederschreiben will sollte zuvor doch schon einen starken Kaffee genossen haben.

Angeblich sind die restlichen DIM: JA EINGEROLLT sozusagen geschrumpellt aber wo das Innere das Äußere sein kann sowie das Äußere das Innere kann es ja auch anders sein und deshalb der Eine oder der Andere sagen kann,; Ich bin, der Anfang und das Ende denn ich bin die Welt. Die Frage die mir schon seit langem auf der Zunge liegt ist die,; Kann man einem künstlichen Menschen soviel vom Wesen eines Menschen einspeichern, dass man bevor man echte Menschen auf höchst gefährliche Missionen zum Mars Z.B. schickt ersteinmal relativ ungefährdete "Künstliche" Geschöpfe dafür verwenden und erst dann wenn es jenen gelungen ist Habitate zu schaffen wo echte Menschen auch überleben können, diese dorthin entsenden.
Müde genug um trotz des Kaffee einschlafen zu können, beende ich fürs erste den Tag.
www.stefan-mischia.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen