Samstag, 26. Mai 2012

"Offenbarung" (?)

Kleine Samstag-Abend-Logellei                  "Offenbarung"  "?"

Hi Freunde. 

Entgegen meiner Absicht jeden Abend bei Zwei weich gekochten Eiern zu bleiben habe ich doch noch 
zwei Scheiben Brot mit "mittelaltem" Gouda mitgegessen.

Leisten kann ich mir das erst wieder seit ich eine feste Arbeit habe denn als Hartz-IV Empfänger ist es  so gut wie unmöglich sich ausgewogen zu ernähren. Es sei denn man verzichtet auf andere Dinge die,
das Leben erst ertragbar machen wie z.B. das Rauchen oder das im Internet surfen. Natürlich habe ich auch einen Grund es Abends bei zwei Eiern zu belassen denn zum Einen bin ich Alters-Diabetiker und zum Anderen fällt es mir schwer mit mehr als Zwanzig Kilo Übergewicht den arbeits-Alltag zu meistern.

Natürlich habe ich auch die Hoffnung,  dass mir zwei Eier am Abend ersparen noch mal spritzen zu müssen, was dann vielleicht bewirkt, dass die Schwellung meiner Lymphdrüsen wieder abklingt.

Doch kehren wir zurück zu den Eiern.

Nein es ist nicht so, dass ich gegen das Verzehren von Eiern bin aber wenn die Theorie -meine eigene nat.-
stimmt, dass mit dem Legen der Eier bereits die ganze Zukunft des Huhnes bzw. des Hahn mit festgeschrieben steht, dann nehmen wir also im Essfall die ganze Energie in uns auf die dem Kosmos bedingt durch kochen und essen vorenthalten wird.

Etwas ganz Anderes hatte ich eigentlich "Hier" schreiben wollen aber im Ist-fall genügt auch das erstmal.

Wenn in Adam und in Eva bereits alle Heute lebenden Menschen -biologisch- gesehen enthalten waren
und die Spezies Mensch wider aller meiner Erwartungen einmal den Kosmos erobern wird dann werden also in der Zukunft einige mögliche Eroberer des selben fehlen, wie uns z.B. Heute schon die nötigen Renten-Beiträge-Zahler und die Azubis-,  und, - und fehlen und wir diese deshalb durch Einwanderung ausgleichen müssen.
Und dies alles nur deshalb, weil sich die heilige römische Kirche a.D.1986 dazu verpflichten lies still zu halten anstatt einen Volks-Aufstand gegen die Einführung des Paragraphen 218 anzuzetteln, Stillzuhalten natürlich nur gegen die Erhöhung der jährlich anfallenden K.--Steuern zugunsten der sogen. heiligen römischen Kirche.
Aussage,; einer Universitäts-Professorin a.D. 2010 /München/Schwabing
Was diese Leute betrifft die immer zu Allem schweigen habe ich so meine "speziellen" Vorstellungen aber wenn bald doch noch mehr "Kitas" gebraucht werden sollten, dann wäre in derer Ex-Kirchen doch wohl genügend Platz vorhanden.

Ich, jedenfalls hätte nichts dagegen,

m.f.g /s.k.m / CEO of "Human Church" / Kirche der Zukunft

1 Kommentar:

  1. Vor Zwanzig Jahren konnten wir alle nur von einer direkten Sprach-Übersetzung träumen und nun ist sie schon Realität. Dies, bedeutet "Nach seinem Bilde geschaffen" ! Alles was der Mensch erdenken kann kann er auch Realität werden lassen..

    AntwortenLöschen