Montag, 21. Mai 2012

Breite Öffentlichkeit ?

Are you happy ?

Nein, an die Glücklichen hatte ich nicht gedacht als in mir der Entschluss reifte diese Zeilen zu "Papier" zu bringen. Fakt ist dass man Hierzulande solange von der Allgemeinheit ignoriert wird wie man nicht allzu auffällig agiert Bzw. reagiert.
Fakt ist auch dass die Überwachung des Internet längst weit von dem entfernt ist, was "Orwell" sich als Schreckens-Vision ausgemalt hatte.
Wenn du auf deiner Facebook - Seite einen Beitrag postest in dem du schreibst dass es in Deutschland Bücher gibt die, wenn sie der breiten Öffentlichkeit bekannt wären das ganze Land in positivem Sinn verändern könnten dann kannst du sicher sein dass du diesen Beitrag allerhöchsten ein maximal aber zweimal posten kannst und danach ist "Schluss".

Die Praxen von Psychotherapeuten sowie die von allgem.-Medizienern, etc. zu leeren (?), da läuten dann wohl schon irgendwo die Alarm-Glocken derer die man zur Sorte "eine Hand wäscht die Andere  zählen darf.

Den Management-Wissen-Band "Lebensregeln" der beim Spektrum-Verlag in Heidelberg erwerbbar ist, ist dazu imstande jedem aufzuzeigen wie er/sie zu dem werden konnte was er/sie ist. -Unzufrieden-unglücklich-depressiv-kränklich-etc. Ein "Heilmittel" das jedem Arzneimittel und jeder Sitzung beim Psycho-Quaksalber Haushoch überlegen wäre wenn es denn einer breiten Öffentlichkeit bekannt und damit zugänglich wäre.

Da es mir ein Anliegen ist, dass Alle im Leben die gleichen Chancen haben
sollten, empfehle ich jedem Betroffenen,

macht euch schlau und besorgt Euch den entsprechenden Band.

Seid ihr glücklich ?

Ich schon aber bei mir liegt es auch an meinem bedingungslosen Glauben
an den Gott der Gebote,

dass jeden Tag -gefühlt-Sonntag ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen