Sonntag, 27. Mai 2012

Hi Leute,

wie ihr selbst wisst ist Heute Pfingsten was uns alle daran erinnert dass einst der Geist des Herrn über die Menschen vergossen wurde so dass alle trotz ihrer verschiedenen Sprachen und ihrer Herkunft einander Verstehen konnten.
Eine tolle Vorstellung die meiner Ansicht nach ihren URSPRUNG DARIN HAT DASS ES IN UNS EINEN  "Schalter/Hebel" gibt, der uns das Lesen der Gedanken anderer ermöglichen kann.
Man sieht wie der Gegenüber spricht doch das Was man eigentlich hören würde seine fremde Sprache nämlich geht unter in der Tatsache dass man versteht/hört, was er denkt.

Könnten alle Menschen so einfach einander verstehen wie es damals also der Fall gewesen sein soll dann wäre das Zusammenleben sicher um einiges einfacher weil es u.A. zu weniger Missverständnissen kommen würde.

An einem Tag also wie es der Heutige ist sollte man eigentlich dem Danken der uns das Dasein überhaupt erst ermöglichte und sich weniger mit Dingen beschäftigen die ein persönliches Voran kommen positiv befördern könnte.

Trotzdem und ehe ich es vergesse Hier meine Heutige Short Story.

Open Letter by M.Zuckerberg.

Dear Mark how are you ? I' hope verry well ! -ab Hier auf deutsch weil man Briefe nicht hören kann.-
Lieber Mark Z.
An sich bin ich wie wohl die meisten der facebook-User begeisterter Teilnehmer des weltweiten Gedankenaustausches unter Bürgern verschiedenster Nationen.
So etwas hat es seit jenem denkwürdigen Tag an dem der heilige Geist über dem Menschen ver...s.Ob. nicht mehr gegeben.

Was mich stört ist aber dass meine eigenen "Beiträge" meistens und schon nach relativ kurzer Zeit weit hinter denen meiner Freunde und denen derer Freunde verschwunden sind und ich deshalb aus Neugier
darüber ob und wem es evtl.gefallen hatte sehr viel Zeit damit verbringen muss, diese wiederzufinden.

Sicher seit Einführung der "Chronik" und aller damit verbundenen Funktionen kann man diese auch auf anderem Weg -schnell- wiederfinden doch dann befindet man sich ja nur noch im eigenen Bereich aber nicht mehr mitten unter allen seinen Freunden, u.od. den  Bekannten.
Mein Vorschlag wäre also, eine, sich auf der "Startseite" befindende Nebenspalte auf der man mehr oder weniger gleichzeitig alle seine eigenen Beiträge der letzten paar Stunden einsehen könnte ohne dabei immer gleich die ganze Seite verlassen zu müssen.

Sollte Ihnen mein Vorschlag als Anregung dienen die Side in dieser Hinsicht zu ändern, wäre ich ihnen
sehr verbunden.

Stefan K. Mischia     CEO der Org.  -save the children & change the world- non Profit Org. gegen den                                                                          
                                  Hunger auf der Welt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen