Dienstag, 8. April 2014

"In der Kürze.."

no short Story München, den 21.03.2013 "In der Kürze liegt die Würze.." Liebe Freunde von Mrstefanm60-Creativ10.blogspot.com um diesem alten Sprichwort Folge zu leisten fasse ich mich zur Abwechslung mal kurz. Was zwar meisten der Fall ist, wenn ich das tue..Ä`hem. S`cusi bzw. Excuse me passt nicht nur Hier sondern ist auch der Titel meines Buches das ich demnächst veröffentlichen werde. Ob`s jemandem passt oder auch nicht passt! Also noch mal von Vorne.: Auf fb habe ich vorhin Zwei Fotos veröffentlicht. Der dazu gehörende Kommentar bezieht sich auf die aktuelle desaströse Situation in der sich die hilflosesten aller Geschöpfe die es auf diesem Planeten gibt, befinden. Da man Hier mit Apellen an die Vernunft nicht weiterkommt, wurde beschlossen Euch vor die Wahl zu stellen. Entweder ihr beendet die Morde an den Ungeborenen oder ich... -rate Euch dringendst das Evangelium des Johannes zu studieren. Mit freundlichen Grüßen, euer mrstefanm60-creativ10.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen