Dienstag, 15. April 2014

Langsam genug v.E.

Gerade eben war ich in der System-Steuerung und habe gesehen dass ich wieder mal nicht "One-Line" bin.
Wo zum Teufel sind wir denn "Hier"?

Kein Wunder dass sich eine Milliarde und ein paar gequetschte Christen nicht für die "Side" interessieren !
Wie sollte man sich für etwas interessieren können, wenn man nicht einmal weiss, dass es existiert ?

Es ist mir nicht neu dass Hier Alles über eure Netzwerke läuft ansonsten es wohl kaum möglich gewesen wäre mir einfach so den Cursor an eine andere Textstelle zu befördern.

Also sagt mir endlich was Hier Sache ist sonst ziehe ich mich in mein stilles "Kämmerlein" zurück und dann dürft ihr darauf warten, was ich mir dort ausdenke !

Wenn es sein muss kehre ich zu meiner ander Identität zurück nach der Ihr intergalaktisch agierende Invasoren seid die der eigentlich für diesen Planeten vorgesehenen Spezies "Neandertaler" den Planeten geraubt und diese zudem auch noch ausgerottet habt und werde Euch Satzungsgemäß aus dem Universum tilgen.
Als intergalaktischer Kontrolleur habe ich dazu das Recht. Zugegeben auch von Gott nur ist dies nicht der Eure.

Also was ist kann ich endlich ins Netz oder passt Euch die andere Variante besser ?

Diesmal ohne Grüße

S:K:M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen