Mittwoch, 2. April 2014

Von Vorteil ?

Werte Freunde. Vor zwei Jahren im EM-Jahr als es mir noch nicht richtig bewusst geworden war dass die Erkrankung meiner Gefährtin sich durch Nichts und Niemanden umkehren ließ, bin ich noch techt unbefangen mit allen möglichen und unmöglichen Dingen umgegangen. So entstand auch der folgende Text am Rande eines Westend-Kaffee`s >>um Hinein zu gehen hätte es Geld bedurft<<. Weshalb wäre es von Vorteil, wenn man als Endlagerstätte für radioaktives Material anstelle div. Salzstöcke natürliche aber auch künstlich angelegte Granit-Hölen nutzen würde ? a.) Salzstöcke befinden sich zumeißt unterirdisch und im Zweifelsfall könnte Grundwasser mit dem "Gut" in berührung kommen und damit den Fortbestand späterer Generationen gefährden. b.)künstliche oder natürliche Granitaushölungen befinden sich zumeißt oberhalb der Grundwasserlinie und könnten selbst noch die Überlebenden des großen Konfliktes >>zwischen der Krone der Schöpfung<< und ihrem Creator davor bewahren späte Opfer menschlicher Dummheit bzw. Überheblichkeit zu werden. Was dafür notwendig wäre, wäre eindeutige Gefahren-Zeichen an den Eingängen wie Totenköpfe usw. . Sollte eswider aller Hoffnungen zum Bruch des "Siebenten Siegel" Kommen werden nur wenige Menschen als Überlebende des Konfliktes übrig bleiben und diesen wenigen sollte man nicht auch noch ein derart tödliches Erbe hinterlassen. Der "Nadel-Streifen-Anzüge" tragende Homo-Sapiens würde im Eintrittsfall befreit vom Genie des Schöpfers wieder auf die Stufe derer zurückkehren die er ohne dazu beauftragt gewesen zu sein ausgerottet hatte... In Felle gehüllte Nachfahren des Homo-Sapiens würden übergroße steinmerne Totenköpfe sicherlich noch als ein Gefahren-Hinweis erachten können (?) ! Leider sind diese unbeschwerten Zeiten mit dem Tode meiner Liebsten für immer dahin aber nach dem Trauerjahr das ich mir auferlegt hatte, sollte ich nun vielleicht doch wieder nach Vorne sehen und verbleibe damit in der Hoffnung dass, alles Gut ausgeht zwischen Euch und mir... Es sind doch nur "Zehn kurz gehaltene Sätze" kann es denn so schwer sein diese zu beachten..? Euer, mrstefanm60-creativ10.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen