Samstag, 12. Dezember 2015

Al Fadschr II'te.

Wie alle Menschen, die fest im Glauben stehen,
glaube auch ich an den Gott der Gebote.
Sie, glauben natürlich auch an ihn, denn schließlich ist er der Gott, dem Noah, Abraham und auch Mose ihre Existenz zu verdanken hatten.
SIE, werte Saudi-Arabische Mitglieder der Weltwerte-Gemeinschaft glauben also wie ich auch, an Allah-Gott und Jahwe.
Viele Namen, aber alle gelten dem Einen.

Werte Neureiche Ex-Wüsten-Bewohner, geben Sie mir recht, wenn ich behaupte, dass ein allmächtiger Gott dazu in der Lage ist, seine Widersacher
selbst zu bestrafen ?

Werte Herren von Oeles Gnaden,
könnten Sie sich vorstellen,  dass der allmächtige Gott erzürnt sein könnte, weil sie ihm
ein falsches Zeugnis ausstellen ?

Werte Herren, erklären Sie mir bitte weshalb Künstler die angeblich im Auftrag Gottes
getötet werden sollten, nach
Zwanzig Jahren immer noch
am Leben sind ?

Gott, lässt niemanden töten und Jeder der das Gegenteil behauptet, lästert Ihn und seinen Namen.

Werte Herren Ex-Kamele-Treiber,
wollen Sie etwa allen Ernstes behaupten dass ihr Intellekt den Geist Gottes überragt ?

Bitte, lassen sie alle Künstler und auch alle System-Kritiker frei,
und beweisen Sie der Internationalen ,
dass auch Sie Kinder Gottes sind,
die zu Gnade und Barmherzigkeit,
fähig sind.

Best Regards,

no name-no picture

humanchurchorg.Jimdo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen