Montag, 7. Dezember 2015

Verrat

Hier ist es mal wieder die Frage. Hat man ein gutes Gedächtnis oder nicht.

da der zuvor geschriebene Text mal wieder im Nirvana des WWW versenkt wurde, versuche ich ihn
halt zu wiederholen.
kaum eine Woche ist vergangen, seit ich dieses Laptop gekauft hatte und schon haben sich die Feinde Gottes darauf breit gemacht.

wieder werden Hochladevorgänge aufgehalten und Texte während dem Veröffentlichen versenkt.
Und da gibt es noch Leute die behaupten, "wie man in den Wald hineinschreit", so kommt es daraus zurück...

Orwell jedenfalls hatte sich total verschätzt als er die Zeit der totalen Überwachung beschrieben hatte.

Es ist um vieles schlimmer-

Auf einer Welt, auf der es eine weitverbreitete Unsitte ist Angehörige des eigenen Volkes als Soldaten in Kriesengebiete zu entsenden, nur dazu dass ein paar eh schon Superreiche Waffenschmieden Aktionäre noch ein wenig reicher werden dürfen,

auf der es regelmäßig zu Kindstötungen geborener Kinder kommt, weil diese dem falschen Geschlecht zugerechnet werden,

auf der wegen einer unmenschlichen Einkind-Politik über Jahre hinweg Millionen ungeborener Menschen vorgeburtlich entsorgt werden durften,

auf der eben jene vorgeburtlich entsorgten in den Garküchen der Straßen in der Boullion als Fleischbeilage enden durften, wobei die Damen dabei auf die Verbesserung ihrer Teints schworen,

Siehe,; Bild der Wissenschaft v. Spektrum-Verlag-Heidelberg-Weilheim   Ausgabe 06.1986

geschieht weit mehr, als ein Herr Orwell sich je hätte ausmalen können.

Wenn ihr mir weiterhin auf den Sack geht verzichte ich darauf, mit Euch zusammen, das Feld der Erde neu zu bestellen und suche mir eine andere Bleibe.

412 mal 10 hoch 24 Super-Atome von Null auf Überlicht beschleunigt die, dabei Mondgröße erreichen, sollten euch als Warnung dienen, denn wenn es soweit kommen wird,
wird der hiesiege Quadrant der Galaxieen in reine Strahlung verwandelt werden..

mfg. no Name - no Picture       Auch für UNO geeigneter Hinweis !

Bevor ich es vergesse, empfehle ich euch seht euch mal,
diese tolle Website an,
die auch zu UNS gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen