Donnerstag, 10. Dezember 2015

- sehen will ?

sehen will !

Im Folgenden werden wohl die meisten Sätze, mit,;
sehen will, beginnen,denn ich will sehen, dass es der römisch katholischen Kirche ein ernstes Anliegen ist sich mit dem Gott der Gebote Auszugsöhnen.

- sehen will ich, dass alle kirchlichen Würdenträger auf einen großen Teil ihrer üppigen Einkünfte,
zugunsten hungernd3er und auch dürstender Kinder verzichten,,,,,

- sehen will ich, dass die röm.kath.-Kirche ihr Vermögen zu Gunsten hungernder und dürstender Kinder weltweit freigibt,,,,

- sehen will ich, dass das Prunk und Protz-Gehabe aufhört,,,,,

- sehen will ich, dass damit aufgehört wird gutgläubigen Erben-Losen das Vermögen ab geschwatzt wird,
damit es den Kommunen nach und nach möglich sein wird, den öffentlichen Nahverkehr
vor allem für Arme und Rentenarme und nicht zuletzt für ALLE kostenfrei angeboten werden kann,,,,,

- sehen will ich, dass sich die rk Kirche von ALLEN Erlassen distanziert die im Verlauf vieler Jahrhunderte aufgrund dogmatischer Exzesse, zum Verlust von Millionen unschuldiger Menschen geführt
hatte,,,,,,

- sehen will ich, dass sich die Kirche darauf besinnt dass es in der Schöpfung nur Einen gibt, der das Prädikat heilig verdient,,,,,

Auf einer Welt auf der der Mensch sich daran gewöhnen durfte, dass es Gott selbst ausgenommen nur noch Gleiche unter Gleichengibt, gibt es demzufolge auch keine Heiligen mehr.

- sehen will ich, dass Sie fürderhin, auf pompöse Auftritte in Häusern Gottes verzichten,
und stattdessen ihren Job in Mönchs-Kutten verrichten, wie es sich für Gleiche unter Gleichen geziemt.....

n-te Seite => Nachtrags-Seite.

Und wenn ich all Dies gesehen hatte,
dann überlege ich mir vielleicht,
ob SIE und IHRESGLEICHEN  noch und vielleicht als Laien-Priester
das WORT GOTTES verkünden dürfen, oder eben nicht.

m.f.G.  NO NAME - NO PICTURE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen