Mittwoch, 16. Dezember 2015

The Courtain

Kleine Nacht Mogeleien
entstehen auch mal Gaudihalber aber wer aufmerksam liest erkennt den Ernst im Spass.

Wie im richtigen Leben, gibt es Vorhänge natürlich auch in der Politik.
Aber nicht nur dort,sondern auch die Religionen besitzen sie.
Hat eigentlich schon irgendjemand errechnet wieviele Millionen Seelen dieser Heuchlerverein auf dem Gewissen hat?
Auf jeden Fall sind es Millionen.

Wisst ihr eigentlich von wem ihr regiert werdet ?
Ihr werdet von einer Klienteel
regiert, die Aufgrund einem Mangel, das Töten der menschlichen Laibesfrucht zu einem Widerrecht erklärend, den Mord an Menschen freigibt, auch wenn diese zum Zeitpunkt ihres Ableben's noch keine bürgerlichen Rechte besaßen.

Antwort auf eigene Anfrage vom EGH Straßburg/CEDEX-Fr.

Von solch einer Klientel werdet IHR regiert.

Dat is'n Ding wat ?

Laut Auskunft eines Münchener
UNI-Professor hat dieses Gesindel a.D. 1986 in nicht offener Absprache das Gebot
-du sollst nicht töten,

an die damalige B.-Regierung
verkauft und erhält seither jährl. 50 Mio.  mehr als vorher.

Und solchen Leuten traut ihr zu,
dass Sie für Euch regieren und beten ?

Der Ami schafft jährlich bis zu 1,5 Mio.seiner Ungeborenen vorgeburtlich ab, und vergibt Orden der Ehre an besonders
fleißige Mord-Kliniken und deren
ebenso fleißige Mitarbeiter.

Und weil es Hier eigentlich um Vorhänge gehen sollte, komme ich zu dem Punkt, der mich dazu gebracht hatte diese kleine Nacht Mogellei zu verfassen.

Aufgrund div. schlechter Erfahrungen, die ich in den Zurückliegenden Jahren machen durfte, hinterlasse ich in meiner Bleibe immer ein paar "Stolperdrähte" , die mir zeigen,

ob es während meiner Abwesenheit zu Besuchen unerwünschter Art gekommen war, bzw. ist.
Menschen aber die fremde Gemächer in der Abwesenheit der Bewohner besuchen, und diverse Schäden verursachen,
verhalten sich illegal und dem Rechtsstaat unwürdig.
Politiker, die ihr Amt per Wahl
Verliehen bekamen,
erweisen sich durch solche Anordnungen als ungeeignet und sollten so  schnell es nur möglich ist, die politische Landschaft verlassend, ihr Heil im Abtauchen suchen.
Von Wem wir regiert werden, können wir immer noch selbst
bestimmen.
Allerdings nur dann, wenn wir am Wahlsonntag,
den Arsch aus dem Fernseh-
Sessel heraus kriegen...

Abschließend möchte ich Euch fragen,
ob es in der Geschichte der Welt, Vergebung von Sünden gegeben hätte, wenn von Anfang an alle Beteiligten,die Gebote Gottes befolgt hätten ?

Best Regard's

humanchurchorg.Jimdo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen