Samstag, 2. Juni 2012

Staatskritik und Folgen./Anarchistische Tendenzen.

Nachdem ich Heute Früh auf meiner Facebook-side "One Man War Front" einen Kritischen Beitrag gegen den Abtreibungs-Paragraphen 218 verfasst und weitergegeben hatte wollte ich noch eines meiner liebsten Kinderbilder sowie meine Visitenkarte dazu Hochladen.

Plötzlich jedoch funktionierten weder die Handy-Kamera meines HTC-Wildfire-Handy's noch die Hochlade-Funktion zur Facebook Seite.

Der Hamer kam aber erst noch. Denn, als ich das Haus verlassen und es endlich über den Mittleren- Ring hinweg auf die andere Straßenseite geschafft hatte näherte sich urplötzlich und wieder mal wie auf Geheiß eine Person die mich Frtüher über Jahre hinweg gemobbt hatte und dessen vordringlichstes Ziel es wohl gewesen war mich auf  -für alle Zuschauer gedacht-  total natürliche Art und Weise nähmlich mit dem finalen Ergebnis eines Herz-Infarktes aus dem Weg zu räumen.

Nachdem ich mich damals zunächst bei der "Presse" und dann auch noch bei einem Anwalt diesbezüglich erklärt hatte erhielt der Besagte zunächst ein Drei-Wöchiges und danach ein endgültiges "Hausverbot" von der Leitung des Sozialen Wohnheimes in dem ich bis Heute wohne. Dass er Gabriel N....... heißt, habe ich bisher mit Rücksicht auf seine Person verschwiegen.
Wenn aber dieses Staatswesen weiterhin mit "Barschel"-schen Entsorgungs-Methoden funktionieren will, dann werde ich ihn wohl öffentlich kund tun müssen.

Regierungen aller westlichen  -christlich geprägten-  Nationen die ihre Probleme in dieser Weise zu lösen suchen,
sind natürlich auch dazu bereit, gegen die Gebote-Gottes - Gesetze wie den §218 zu verabschieden und machen sich dadurch mitschuldig am Tod von bislang -geschätzt-   --alleine in Deutschland seit 1986 --3,6 Millionen vorgeburtlich entsorgter junger Deutscher die längst an Allen Ecken und Enden fehlend den Staat dazu zwingen seine Tore für arbeitswillige Migranten zu öffnen.

Eines, will und werde ich "Hier" endgültig "Klar" stellen.:

Weder Europa noch alle anderen westl.-Nationen in denen es Gesetze gibt die Gottes Geboten zu wider laufen,
werden jemals einen  -ansonsten möglich- dauerhaften witschaftlichen Aufschwung, erreichen, denn sie haben damit mir,  Bzw., "UNS" den Krieg erklärt.

m.f.g  /  s.k.m  /  mrstefanm60@facebook.com / www.stefan-mischia.org /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen