Mittwoch, 4. Juli 2012

"Guten Morgen alle miteinander"!

No Story "MOIN ALLE MIT'NANDA" München, den 07.05.2012 Also ich sag's mal wies isch! "Drobn" -do war i mol-hatte der "Herr" zu mir gesagt, dass, das was man Hier als das so genannte "Jüngste Gericht" bezeichnet war (?) wieso war ? Na "Drobn" lebt man halt in einer ganz anderen Zeit als wie Hier Unten- in Wahrheit der Dritte Weltkrieg war und zu-dem hat er mir gesagt dass, dieser im Nahen Osten seinen Anfang finden würde und sich dann wie in einem Flächenbrand auf die ganze Erde ausdehnen würde. So hatte er es mir gesagt und nun da er mich doch wieder hinunter gelassen hatte versuche ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel diese völlig überflüssige Begebenheit/ Szenario -aus obiger Sicht, -überflüssig- zu verhindern. Leider sind Hier aber Kräfte am Werk die genau Dies als Erfüllung ihrer miesen Absichten auf ihre Fahnen geschrieben haben. Wobei es denen vollkommen gleichgültig ist wie-viele von Uns dabei daran glauben müssen !. Wenn der Mensch sich wirklich einmal aus den Fängen dieser selbstsüchtigen Kriegsgewinnler befreien will, dann müssten wir endlich damit beginnen in unseren Gegenübern nicht nur "Follower" von Adam Und Eva zu sehen sondern auch als Brüder und Schwestern im Herrn..! Gehabts Euch wohl euer mrstefanm60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen