Freitag, 6. Juli 2012

- who we are ?

Hallo Gerd Hi Hanne, es ist vollbracht könnte ich Hier und jetzt schreiben denn das Letzte was ich eigentlich gewollt hatte war es, einen Schlussstrich unter meine Fernbeziehung ziehen zu müssen. Nein mein Guter. Wegen dir ist es nicht geschehen denn keine Schulden die du für mich hättest ausgleichen wollen egal in welcher Höhe hätten mich dazu verleiten können deinem Begehr nachzugeben und endlich damit aufzuhören diesem P... -aus deiner Sicht- mein schwer verdientes Geld hinterherzuwerfen gerade so als müsste ich nicht jede noch so schwere oder schmutzige Arbeit annehmen um meiner dort lebenden Gefährtin das Überleben zu ermöglichen. Nein mein Guter. Du warst es nicht der mich jetzt dazu gebracht hat es zu tun..! Sie, war es. Ja sie die "Kleine" wilde die, die immer um mich herum war nachdem du zu mir gesagt hattest dass du glaubst dass ich mein Erbe in spätestens 5 Jahren durchgebracht hätte, Ja genau die. Denn jetzt nach dem letzten Streit den ich wegen G... mit meiner Alten hatte in dessen Verlauf ich ziemlich übel beschimpft wurde hatte ich den Mut dazu aufgebracht einmal eine Chat-Anfrage an die Kleine zu richten und siehe da, sie wollte mir nicht nur antworten sondern hat mir direkt noch einige für mich sehr wichtige Info gegeben die jetzt tatsächlich zum Schlussstrich führten. Was ich bei dir nicht verstehe lieben G. ist die Tatsache dass du einerseits dazu bereit wärest mich "aus der Hölle" zu holen wenn es sein müsste andererseits aber nicht dazu in der Lage bist mir mit läppischen 820 Euro aus der Klemme zu helfen es sei denn ich würde endlich mit der Geldg..... Schl...... in der Tschechei Schluss machen ?!? Meine Frage an dich ist im Zusammenhang.: Obliegt es uns, -wenn wir von jemandem um Hilfe gebeten werden-, uns in deren Privat-Angelegenheiten einmischend Forderungen zu stellen ohne die die Hilfe nicht gewährt wird (?), oder sollten wir dann nicht vielleicht doch besser gleich sagen; "Hör mal ich bin es leid dir alle paar Jahre mal aus der Klemme helfen zu müssen,denn du müsstest alt genug dazu sein rechtzeitig vorzusorgen, .?.- OBLIEGT ES DIR MEIN LIEBER GERD ÜBER MEINE GEFÄHRTIN ZU RICHTEN OHNE IHR AUCH NUR EINMAL EINE CHANCE DAZU ZU GEBEN SICH ZU RECHTFERTIGEN ? Wer, sind wir, dass wir uns anmaßen über Andere urteilen zu wollen ohne deren Beweggründe auch nur im Ansatz zu kennen ? Sollten wie das Aburteilen nicht besser denen überlassen die wirklich alle Sünden der Menschen kennen und längst ihre Urteile dazu gefällt haben ? Nein mein Guter wegen dir nicht ! Aber ich hasse es ständig belogen zu werden und wenn jemand der angeblich arm ist wie eine Kirchenmaus sich plötzlich eine Eigentumswohnung zu leisten vermag dann gebe sogar ich der Liebe keine Chance mehr sondern orientiere mich nur noch an den bekannten Fakten. Es ist vollbracht ! Zufrieden ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen