Dienstag, 3. Juli 2012

First Act of The First Day of Human-Church-Nation

Nein, es ist kein besonders schöner Tag Heute. Der Himmel ist trüb-verhangen und nur selten erhascht man einen Sonnenstrahl. Nun ist es aber so, dass mein Herz selbst ein wenig am strahlen ist hatte ich doch das Glück längst verloren geglaubtes wieder zu finden. Weshalb also nicht, "einem" Tag noch ein wenig mehr Freude schenken ? Als Gründer der Human-Church-Org. verkünde ich "Hiermit dass, die Kirche der Zukunft mit dem Heutigen Tag geöffnet ist. Wer immer Anteil an einer friedlichen Zukunft unter allen Völkern haben will ist Hiermit herzlich zum Beitritt eingeladen. Dass es noch viel zu tun gibt steht ausser Frage aber wenn wir es gemeinsam angehen werden wir es auch schaffen. In unserer Generation wird es wohl nicht mehr möglich sein, dem Gott des Alten Testament jene Wertigkeit zu verschaffen, die Ihm und damit auch seinen Geboten zustehen aber mit etwas Glück werden bereits die Kinder unserer Kinder in einem Reich leben das dem ursprünglichen ersten "Reich-Gottes" auf Erden am nähesten kommen wird. Wer immer also daran Interesse hat sich diesem Ziel anzunähern ist Hiermit herzlich dazu eingeladen. Wer sich namentlich dazu anmelden möchte kann dies auf der Netz-Seite "facebook.com/Mrstefanm60" oder eine Mail an "eskam@u7.eu" senden. Anfragen werden im Rhamen meiner zeitl.-Möglichkeiten beantwortet. Bis auf Weiters verbleibe ich herzlichst euer mrstefanm60@facebook.com Stefan K. Mischia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen