Mittwoch, 18. Juli 2012

Open Letter by Mr.Minister-Präsident H. Seehofer

No Story München, den 18.07.2012 Sehr geehrte Damen und Herren, Werter Herr Minister Präsident H. Seehofer. Leider ist es mir nicht möglich festzustellen, ob meine Gestern an Sie versandte E-Mail tatsächlich sie selbst -als Empfänger von mir vorgesehen- erreicht hat oder ob diese wieder mal in irgend welchen dunklen Kanälen versackt ist. Abgesehen davon wollte ich anfragen ob es bereits Fortschritte bei der Reichen-Besteuerung gibt bzw. anfragen, ob es möglich ist auf diese Form der Besteuerung ganz zu verzichten, wenn man Ihnen stattdessen ein Konzept vorschlagen würde das nicht nur einfacher durchsetzbar wäre sonder zu dem eine Vielzahl dessen in die Kassen des Staates spülen würde als es bei einer reinen Besteuerung möglich wäre. Werter Herr Minister-Präsident H. Seehofer, wäre ich "Milliardaer" Euro oder Dollar-Milliardär spielt dabei keine Rolle und hätte ich zu dem so etwas wie ein soziales Gewissen dann wäre ich sicher nicht abgeneigt wenn der Staat bzw. die Nation mir folgenden Vorschlag unterbreiten würde.: Lieber Herr S.K. Mischia Wir, die politischen Führer der Nation wissen es sehr zu schätzen, dass Ihnen ihr soziales Gewissen Grund/Ursache genug dafür ist bzw. in der Vergangenheit gewesen ist dass Sie sich mehrfach mit größeren Beträgen an diversen Humanen Projekten beteiligt hatten. Des weiteren fragen wir Hiermit an, ob es Ihnen evtl. möglich wäre auf den Löwen-Anteil ihres Vermögens ganz zu verzichten wenn der Staat die Nation ihnen garantiert dass sie in ihrem jetzigen Leben nie wieder werden Angst um ihr Vermögen zu haben brauchen da wir Ihnen ein auf Lebenzeit geltendes Mindest-Einkommen in Höhe von 10 % ihrer jetzigen mtl.-Zinseinnahmen garantieren werden bzw. falls sie damit einverstanden wären dies zu tun die Garantie des Volkes dafür erhalten würden. Werter Herr Minister-Präsident noch weiss ich nicht wie Sie in meiner Angelegenheit entschieden haben und trotzdem sende ich Ihnen diese "Kleine" Gabe am Vor-Abend der "Morgen"-Dämmerung. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung.: Stefan Mischia - Chiemgau Straße 120 - 81549 München/Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen