Freitag, 6. Juli 2012

Hallo Freunde ?!

Hallo Freunde v. mrstefanm60 (?)! Die Frage Hier wäre es doch wohl hat man als Regiem-Kritiker überhaupt Freunde oder bildet man sich dies nur ein ? Die zweite Frage wäre es kann jemand der selbst Alles zu geben bereit ist um den Menschen in seiner Umgebung -aber auch allen Anderen auf der Welt die bereit sind ihm zuzuhören- überhaupt Freunde haben, wenn er versucht, dem Gott der Gebote und dessen Geboten die Ihm bzw. Ihnen zustehende Bedeutung zurück zu geben. Sicher haben sie recht wenn ihnen auffällt dass die Wahl meiner Worte nicht gerade dem entspricht was man sich im allgemeinen so von einem Fürsprecher Gottes erwarten würde. in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass Viele -eigentlich eine Unzahl von Menschen die mir bisher gar nicht bekannt waren -mir gegenüber mit einem wohlwollenden Lächeln auftraten gerade so als wollten sie damit sagen,; "Hast du gut gemacht" oder "weiter so und lass dich ja nicht unterkriegen" und ehrlich gesagt halte ich das für einigermaßen seltsam nachdem man mir mehr als 25 Jahre lang lediglich mit dem Missfallen derer begegnet ist die sich auf die "Fahnen" geschrieben hatten "Wir lassen uns doch nicht in die Suppe spucken", ohne dass dies beträchtliche Nachteile für den Verursacher mit sich bringen könnte bzw. wird. Nichts desto trotz begegneten mir aber auch Menschen denen es offensichtlich Mühe bereitete mich überhaupt anzuschauen bzw. die mir wie gehetzt vorkamen als ob eine Unaussprechbare Schuld auf Ihnen lasten würde. OK-OK ! Hier und jetzt verkünde ich im Namen Gottes, dass es Aufgrund der von den Legislativen weltweit erlassenen Gebote-widrigen Erlaubnisse zur Tötung des ungeborenen eigenen Nachwuchses für die Betroffenen eine auch Rückwirkende General-Amnestie gibt.!. Begründung.: Da es den Gewählten Oberhäuptern der dies betreffenden Völker gefallen hatte sich gegenüber ihrem Schöpfergott aufzulehnen indem sie sich vor ihm für mündig und damit für selbst bestimmt handelnd erklärt hatten und dadurch ganze Völkerschaften ins Verderbern hinein reissen wollten, werden auch nur sie und zwar ausschließlich aller Anderen nur sie selbst von IHM zur Rechenschaft gezogen. Ausführung! Und, -keine- "Vorwarnzeit"! Mein Wille geschehe ! I.V. mrstefanm6.0 - no name no picture-!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen