Sonntag, 18. Oktober 2015

Fassungslos ?

no story                 München, 23.Juli 2005

Fassungslos ?

Halbweg's am verhungern, dreht sich das ganze Denken
früh am Morgen, nur darum, woher bekomme ich Tabak,
wenn die soeben vor gedrehten acht Zigaretten verbraucht sind.
Zugegebener Weise habe ich langsam genug davon,
für von mir bereit's erbrachte Leistungen,
hungrige Tagelang, hinter meinem Geld herzulaufen.

Abgesehen von der Tatsache, dass meine über Alles geliebte Gefährtin weitestgehend auf Telefonische
Oder auch SMS-Kontakte verzichtet, wenn es bei mir mal
nicht so gut läuft, wie es eigentlich hätte laufen müssen.

Davon abgesehen, taucht gerade aus den Tiefen des Unterbewusstsein's die Frage auf,;
ob Hasen -Karnickel- sind gemeint, immer voller Panik flüchten nachdem ihnen die Anwesenheit von Gevatter Fuchs bewusst war,
oder ob sie evtl. und von Fall zu Fall gesehen nur mal so aus Spass heraus Haken schlagen.

Tja, die Tiefebener, immer ein Späßchen auf Lager....

Fassungslos bemerkte die rechte Hand, wie der soeben
gekaufte noch heiße "Kaffee to go" die Tür des Transporters
versaute und ebenso fassungslos durfte ein passiv am Verkehr teilnehmender Workman, feststellen,
dass der Mercedes Fahrer tatsächlich seiner Aufforderung,;

komm her du Arsch-Hier bin ich

gefolgt war.

Die Zehen blieben zwar heil, doch die Linke Hosentasche
des Wörkman-Arbeitsanzuges bleibt wohl für immer
zerfetzt.
Nun ja, einem geschredderten schwarzen Arbeitsanzug,
dürfte es wohl ziemlich egal sein, weshalb er künftig,
nicht mehr am "Wörkprozess" teilnehmen kann....

Karnickel die mitten im Lauf eine Ladung Schrott abbekommen, dürften ebenso fassungslos sein...

Fassungslos, machte ich meine ungewollten Pirouetten
und landete schließlich reichlich flach gelegt auf dem
Asphalt.

Fassungslos voller Wut aufspringend rannte ich in Richtung
des Mercedes und schrie, entsetzlich laut für die Zuhörenden Unfall-Beobachter 
Lasse dich Hier ja nicht noch einmal blicken Heute
und verpiss dich du Drecks......

Halb den Weg geschafft, musste ich erkennen, es war,
ein älterer Herr mit Gattin und, und mein Zorn verrauchte.

Leicht, hat man es nicht, aber...

aber Sie wissen schon....

Niemals und unter keinen Umständen würde ich, im Voll-
Besitz meiner Kräfte,
meine Hand gegen ältere Leute erheben, selbst dann nicht,
wenn, zwischen meiner Vorahnung und dem Unfall
einen direkter Zusammenhang bestünde.

Denn sowohl die Alten als auch die ganz jungen Menschen
sind für mich diejenigen, die von allen Anderen abgesehen,
am nähesten am Himmel bzw. am Reiche Gottes stehen.

Während der Fahrt zur Firma sagte einer der Jüngsten im
Radio...,

Wenn er den  Berg runter fährt, ist er....

! Gott alleine bestimmt, wer ist oder nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen