Dienstag, 20. Oktober 2015

Sky New`s-4Sience

http://www400.jimdo.com/app/sc899b3de21715676/p8df4072ecfa40644/?cmsEdit=1

Hi Leute, wisst ihr wie es ist , wenn man die Taschen voller Salz hat
aber der Türsteher lässt nicht zu, dass man es dem Koch in die Küche bringt ?
so bleibt die Suppe schal und die Gäste beklagen sich über den schlechten Geschmack der Speise.

Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr wie ich mich fühle.

Der Türsteher, der leider immer noch bei Vielen beliebt ist, genießt natürlich
immer noch sein hohes Ansehen.

Dass er lediglich versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist,
macht es auch nicht besser.

Der aufgeklärte Mensch, ist es leid von ewig Gestrigen bevormundet zu werden und so werden die Statthalter der  Sünde alsbald im Sumpf der Geschichte verschwinden.

Betet für mich, damit ich irgendwann doch noch dem Koch das
Salz übergeben kann, ansonsten es *Hier* bald zappenduster sein wird.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken.

http://human.church.org@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen