Donnerstag, 29. Oktober 2015

? Sisters Job ? !

Sehr geehrte Damen und Herren,
dear Sir's and dear Madames.

My Name is Stefan Karl Mischia und ich bin der Verfasser
des Blog,;

Mrstefanm60-creativ10.blogspot.com

Ich schreibe diesen Blog überwiegend auf deutsch obwohl die
meisten Leser Amerikaner sind.

Als ich Heute Morgen im Bett liegend nicht einschlafen konnte,
dachte ich an meine ältere Schwester, die dreißig Jahre lang als
Telefonistin in einer canadischen Airbase tätig war und habe mich gefragt,
ob sie evtl. als Übersetzerin für meine Blog-Texte Infrage käme.

Als Honorar würde ich ihr -je nach Länge der Texte zwischen zwanzig bis
dreißig Euro je Story anbieten.

Zur Frage der Bezahlung kommend hielt ich es für machbar, dass
sie mein Konto bei Google Play per Code-Übertragung mit nutzen
könnte.

Dieser Code müsste natürlich die jeweilige Höhe jenes Betrages enthalten,
über welchen sie dann verfügen könnte. Z.B.. zum Kauf div. Gogle-Play-Produkte.

Dear Sir's and dear Madame, was halten Sie von dieser Überlegung,
könnte sie machbar sein ?

Sollten sie die Chance nutzen, dann werden sie über kurz oder lang zum weltgrößten
Geldtransfer-Dienst aufsteigen können.

Bitte kontaktieren sie mich unter meiner ihnen bekannten E-Mail Adresse,; stefanmischia67@.............. .

Best Regards / Beste Grüße aus München,

Stefan K. Mischia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen