Dienstag, 13. Oktober 2015

Wahre Sünde ?

Darf man Sünde deckeln ?
Geltendes Recht übergehen und damit jede demokratisch beschlossenen Gesetze aushebeln ?

Motto,; ich meine es ja nur gut mit den armen flüchtenden Menschen...

Mir ist egal, was politische Entscheider an politischen Entscheidungen treffen insofern diese nicht
geltendes Recht aussetzen.

Nicht egal ist es mir wenn religiöse Führer die ein Vorbild für alle sein sollten,
O.Angef. Rechtsbrechern deren Rechtsbruch adeln indem sie den Rechtsbruch gutheißen.

Was, kann man erwarten von Leuten die, die christliche Lehre verbreiten wie einen Kaufhaus Katalog
mit Sonder Angeboten wie Sünden Nachlass im Sonder Angebot,

Die sich erdreisteten Königen deren Weg aufzuzwingen und dies nur deshalb um die weltliche Macht
für sich selbst zu sichern...

Noch habe ich keinen dieser Herren im Mönchsgewandt mit Asche auf den Häuptern um Vergebung bittend
auf den Straßen der Welt gesehen, und noch hat keiner die Loslösung von politischer Förderung verzichtet

und so lange dieß so bleibt, fordere ich die Auflösung der Kurie,
die Abschaffung hierarchischer Strukturen,

das Unterhalten der Diäszösen ohne staatliche Zuwendungen rein auf freiwilliger Spenden Basis,

die Übergabe aller weltlichen Güter an das Kinderhilfswerk der vereinten Nationen /UNICEF

sowie die Errichtung des ersten Kinder Staates im Vatikan/Italien.

Eine Organisation die das Wort Gottes verkünden sollte und stattdessen zur reichsten Institution auf
Erden verkommen ist,

sich vornehm schweigend zum vorgeburtlichen Mord an ungeborenen menschlichen Seelen der Politik anpasst
anstatt vehement und unaufhörlich dagegen anzugehen,

die aus Gründen des Machterhaltes versäumte Gottes Gebote unter den Völkern zu verbreiten,

ist nicht würdig dem Menschen zu dienen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen