Donnerstag, 28. Juni 2012

Symbole ?

Hi Leute endlich habe ich es wieder auf diese Seite geschafft. Hier wo Alles was man beginnen will relativ einfach beginnbar ist. Ein "Bleistift-Symbol" wie das obige fehlt mir nähmlich auf meiner jimdo.com Home-Page so dass mir das nervige "Neues-Blogg-Gesuche" wenigstens Hier nichts anhaben kann. Eigentlich hatte ich vor gehabt auf meiner fb-Seite einen offenen Brief an M.Z. zu schicken aber wenn ich jetzt nun mal Hier bin kann ich den auch Hier schreiben und ihn danach per E.-Mail zu fb schicken. Eine ziemlich praktische Funktion die direkt von mir sein könnte. Wer weiss vielleicht ist sie es ja sogar und ich hatte es nur schon wieder vergessen. ;))). Tja vergessen kann man so manches und manches wiederum muss man einfach vergessen denn wenn man das nicht könnte wie sollte man dann noch leben können wenn man bedenkt dass man womöglich Mio. Tote auf seinem Breiten-Kreuz mitzutragen hätte und dies obwohl man selbst im Wortsinn (fast) keiner Mücke ein Haar krümmen könnte. Wie bei allen Ausnahmen die, die Regel bestätigen sollen gibt es auch für mich eine. Die gemeine "Hausfliege" nähmlich ist die der man kein Haar krümmen würde aber die Andere die, die einem ans Obst geht die, sollte man bei jeder sich bietenden Gelegenheit von ihrem "Mücken-Los" erlösend direkt in den Himmel schicken. Ok-ok, -das, hört sich nicht sonderlich Human an aber wenn dann nach ein paar Tagen die Lebensmittel zu faulen begonnen haben dann wäre man doch lieber Derjenige gewesen der das Glas Wasser gefüllt bis knapp unter den Rand und dazu noch einen Spritzer Essig und einen kleinen Tropfen Pril -wegen der Oberflächen-Spannung usw. doch-doch die können übers Wasser laufen wenn kein Pril drin ist. Ich kann's nicht aber danach kräht doch wohl kein Hahn oder etwa doch ? Genug der Symbolik. Wer das Lesen noch nicht ganz verlernt hat kapiert es auch so oder etwa nicht ? Nein ich glaube nicht daran dass es einen Gehörnten Widersacher des Allmächtigen gibt weshalb ich auch nicht glaube dass es jemals einen gegeben hatte der Jemand anderen damit hätte in Versuchung bringen können indem er zu Ihm gesagt hätte ,; Dies Alles will ich Dir geben wenn du...? Mal ehrlich,; wäre ich der Sohn Gottes würde mir dann nicht "Von Haus aus" Alles Hier gehören ?!?. Wer also, könnte mich auf diese Art und Weise in Versuchung führen ? Schließlich hätte ja dann mein Vater Hier alles Createt! Ob, Er, es war oder doch ein Anderer spielt allerdings dann keine Rolle mehr wenn der Eindruck bestehen bleibt, dass, das Ergebnis lediglich darin seine Krönung fände dass das Produkt sich über die Interessen des Produzenten hinweg setzend auch weiterhin verlauten lässt,; WIR sind mündig und bestimmen selbst über das was Recht bzw. richtig ist ! In diesem Fall währe die Wahl die zu treffen wäre wiederum alles andere als Human. Wenn es all die liebenswürdigen Leute die ich kennenlernen durfte nicht zu Wege bringen, dass diesem Gesindel der richtige Weg gezeigt wird, dann tut es auch mir aufrichtig und wirklich leid denn dann, seid auch ihr nicht besser als die, die Gottes Gebote missachtend ihren Völkern gestatten DEN ALLTÄGLICHEN BRUDERMORD aufgrund einem evtl. irrenden Gewissen bis in alle Ewigkeit fort zu setzen. Wer von Euch Gott liebt und willig ist künftig seine Gebote -besser- zu beachten wird fürderhin mit offenen Armen bei Ihm willkommen sein und darf sich, als Kind Gottes bezeichnen. Für's Erste genug von Symbolen bzw. von Symbolik denn auch ich bin Fan der Deutschen National-Mannen und hoffe, dass wir es schaffen schon bis zur Halbzeit einen ordentlichen Vorsprung heraus zu holen ;))) Euer, mrstefanm6.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen