Dienstag, 28. März 2017

Hallo ihr Lieben.

Werte Betreiber.
Hallo FREUNDE, als Betreiber der relativ neuen Gastronomischen Einrichtung

"ROSI"' in der Rosenheimerstraße 2/München,

obliegt es natürlich eurer
Sorgfaltspflicht einen finanziellen Schaden von Euch
fernzuhalten.

Liebes Team des ROSI,
es entzieht sich meiner Erkenntnisfähigkeit, worin sich eine Beschädigung des Lokales
findet,

nur weil ein relativ glücklicher
Gast, "Euch" an seinem persönlichen Glück als Teilhaber an Demselbigen,
Einblick in sein Seelenleben ge-
währen will.

Als Follower des Gottes der Gebote,
erlebe ich jeden meiner Erdentage als ein göttliches Geschenk an mich selbst und da ich stets darum bemüht bin,
die Gebote einzuhalten,

wüsste ich nicht, wie es mir
gelingen könnte, jemandem einen Schaden zuzufügen.

Sicher, es ist wahr, dass ich im aktuellen Bewertungssystem das Prädikat "arm" verdiene, da ich jedoch mein persönliches Glück fern aller Geldwerte finde,
Halte ich mich sogar für besonders wohlhabend und möchte Anderen nur zu gerne einen Anteil daran gewähren.

Dies findet seinen Ausdruck u.A.
darin,
dass mein Verhalten dem der Duden-Erklärung des Wortes
"human", entspricht.

-lieb, sittlich und zugänglich für
Jedermann-

So, könnten sich eigentlich Alle
verhalten.

Leider ist es in einer Gesellschaft ohne innere Werte,

schwer bis unmöglich, dass ein jeder Zugang zu dieser Form inneren Glückes findet,
waß es für mich mitunter schwierig werden lässt,
einen

Zugang zu Dritten zu finden.

Liebes Team,

Vielleicht helfen Euch diese
Zeilen dabei einen Zugang zu mir zu finden.
Und nochmal, ich bin sicherlich
der letzte Mensch,
der einem ROSI-TEAM Schaden zufügen würde.

In diesem Sinn, gehabt's Euch wohl,

Euer, "American Kaffee-Fan.

Stefan K. Mischia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen