Montag, 27. März 2017

Wahre Freunde !

Für seine Freunde tut man "Alles" war mein erster Nachschlaf-Gedanke,
also ist es auch eher recht als billig, diesen einmal ein paar Zeilen zu widmen.

Gestern ist mir das Kunststück gelungen, eine www.Adresse zu etablieren,
von der ich angenommen hatte,
dass diese längst schon vergeben ist.

Brianworks100 verwehrte mir Google aber den Alternativ-Vorschlag Brianworks880 den man mir vorgeschlagen hatte,
wollte ich einfach nicht haben.

Also verzichtete ich beim nächsten Versuch auf das kleine *s* und schon lag der Hase im Pfeffer.

Brianwork100, war fürderhin die meinige www.Adresse bei Googels E Mail-Dienst.

Um auf wahre Freunde zurückzukommen, werde ich an dieser Stelle, einmal
den Einen oder die Andere erkennbar für Jeden der mich selbst zu kennen glaubt,
sichtbar werden lassen.

Da wäre z.B. ..Bine, die als ehemalige Sozial-Arbeiterin mit Auslandserfahrung ein derart großes Herz hat, dass sie mir seit vielen Jahren Zutritt zu ihrer DISCO gewährt obschon sie weiss, dass ich als Armutsrentner zumeist keinen Cent in der Tasche habe, bzw. hatte.
Auch ein gelegentlich gewährtes Getränk gehört nat. dazu.

Wahre Freune, findet man leider nur selten.

Auch der Internet-Caffee-Betreiber vom Gasteig gehört in diese Kreis,
da er mir ebenfall's seit vielen Jahren,
immer mal wieder über's gröbste hinweg hilft und das so scheinbar widerwillig, dass mir immer wieder Angst und Bange wird, bis ich dann endlich meinen Servus unter den Schuldschein machen darf.

Wahr Freunde, hat Derjenige, der das Glück hatte, *human* denkende Menschen gefunden zu haben, wobei die Betonung auf dem Wort
human liegt.

Laut Duden, bedeutet es,;
Lieb, sittlich und zugänglich.

Für Freunde sollte man immer Alles tun,
wass man unter der Einhaltung der Gebote
tun kann,
wenn man wirklich helfen will!

Wie viele von Euch wissen, versuche ich die Neugründung,
humanchurchorg auf ein einigermaßen sicheres finanzielles
Polster (Fundament) zu stellen und gebe deshalb die Eingangs
erwähnte GMail-Adresse zum Kauf frei.

Wer willens und in der Lage ist, einer fundamentalen Kirche
mit Gott-*Bezug auf die Beine zu helfen,

* Einhaltung der Gebote,

der kann sich zu jeder Zeit als Interesent bei;

human.church.org@gmail.com,

melden und als Interessent eintragen lassen.

Da ich dieses Schreiben eher als einen persönlich vorgetragenen
Wunsch denn als Arbeit ansehe,
wurde auch kein Gebot verletzt.

Gehabt's Euch wohl wo immer ihr auch gerade sein Monet,

Euer Mrstefanm60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen