Samstag, 18. März 2017

Ko(s)mische Ordnung ?

Hallo Leute.

Gerade gelang mir die Flucht aus einem Raum voller Angestellter einer sogenannten kosmischen Ordnung.

Bitte vielmals um Vergebung, aber wenn eine hohe Ordnung damit beginnen muss,
dass alle Anwesenden mucksmäus"chenstill sein müssen,

dann mache ich mich lieber aus dem Staube noch bevor ich zu einem derart angepassten
Kadaver werde der ich sein müsste, wenn ich mich zugunsten dieser Ordnung, vom Gott der Gebote, vom Erschaffer des Menschen und nicht zuletzt vom Erbauer der Welt abwenden müsste um Teil dieser Ordnung zu sein.

Ist es denn wirklich erforderlich dass der Mensch sich einer hohen Ordnung zu wendet,
wenn er zugleich noch nicht einmal dazu in der Lage ist die Zehn Gebote zu befolgen ?

Bitte vergebt mir ihr ko(s)-mischen Ordnungskräfte aber der Name meines Gottes lautet
"Jahwe" und weil ich ihn liebe und zudem dafür danke,
dass er es dereinst einmal ermöglichte,
dass es mich Heute gibt,

ist er für mich das Hôchste waß es an kosmischer Ordnung gibt und andere
Ordnungen interessieren mich einen feuchten Kehricht!

In diesem Sinne noch einen verregneten Samstag Nachmittag wobei doch jeder Tropfen der uns trifft anzeigt,
dass wir existieren !

Im Gegensatz zu jenen denen die Existenz versagt blieb,
weil sich evtl. irrende Gewissen erdreisteten Gottes Gebot
du sollst nicht töten, zur variablen Notwendigkeit verkommen zu lassen.

Paragraph 218 StGb. NEIN DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen