Montag, 13. März 2017

Materie und Geist?

Hallo Freunde,

gerade schien es so, als ob der Jahreswechsel wiedergekehrt wäre.

Irgendein Vollidiot benutzte meine Wohnungstür zum Aggressions-Abbau
und daß,
kurz nachdem ich den nachfolgenden Text, auf eine Viertklässler Handtafel
aus Kunststoff geschrieben hatte.

Die Frage die sich daraus ergibt, ist die, sind Hier Alle Telepathen oder sehen diese
Gestalten der Hölle gar durch meine Augen,
wass, ich gerade schreibe ?!?

Hier der Text.:

Hallo Freunde des Mrstefanm60.

Wass, ich Euch schon lange einmal sagen wollte ist,
seid ihr als Christen eigentlich auch Juden ?

Euer Gott ist ein Jude also solltet ihr dies ebenfalls sein,
denn schließlich war der Heiland kein eigenes Volk,oder?

Zurück zum ursprünglichen Text,;

Als Anhänger der Lehre Christi schwört ihr auf die Vergebung aller Sünden
und zudem auf die Auferstehung eurer Laiber im Reiche Gottes.

Könnt ihr mir einmal sagen, wozu man im Geist-Reich Gottes einen materiellen
Körper braucht?

Eure Seelen, werden dort eure Körper in Fülle ersetzten und ohne das Fleisch
könnt ihr ein Gottgefälliges Leben erleben!

Und was daß Vergeben von Sünde angeht, frage ich Euch,;

Hatte nicht Gott selbst das Sündigen verboten ?

Die Gebote Gottes sind keine variablen Notwendigkeiten die man an den Geist
der Zeit anpassen kann,

sondern universell gültige Gesetze !

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Unter der folgenden Adresse werde
ich eure Fragen gerne beantworten insofern es mir möglich ist.

humanchurchorg@outlook.com

Seid herzlich gegrüßt, euer

Mrstefanm60


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen