Freitag, 10. März 2017

Unter Vorbehalt

Hallo Freunde.

Unter Vorbehalt gebe ich Hiermit bekannt,
dass die Feindschaft zwischen mir und dem
Mieter über mir beendet ist.

Ob der Keim der Hoffnung auf Dauer gesehen halten
kann,
was die Aussaat versprochen hatte, muss uns die Zukunft
zeigen.

Wenn ich dabei an Gabriel N. denke, mit dem, mich eine tief reichende
Feindschaft verbunden hatte,
dann sollte es auch in diesem Fall "gut" ausgehen.

Der Bund mit Gabriel sollte alle Zeiten überdauern können,
war er doch der allererste Mensch, der mir auf meine Frage hin,;

Wass, hältst du vom Recht der Frauen auf ihren Bauch, die einzig
richtige Antwort gegeben hatte.:

*NUR WENN DAS LEBEN DER FRAU IN GEFAHR IST*

Warten wir also erstmal ab ob der Samen gewässert wird
oder ob er eingehen wird.

In diesem Sinne, einen schönen Tag.

Euer,

Mrstefanm60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen