Samstag, 18. Februar 2017

Auftragsmord

Hallo Leute,

Wie ihr Alle wisst, befindet der ich mich schon beinahe 31 Jahre im Krieg mit Institutionen,

die es für ihr gutes Recht halten
der Bürgerschaft Dinge zu erlauben, die Gott ihnen in und
mit seinen Geboten,

verboten hatte.

Du sollst nicht töten,

schliesst
Eigentlich aus,

dass Menschen vorgeburtlich getötet werden.

Ich hatte euch ja schon von der Kreatur berichtet,

die von der Leitung unseres
Wohnheims direkt im Zimmer
über mir einquartiert wurde,

und ihr wisst auch schon, wessen ich sie verdächtige.

Nicht mehr​ aber auch nicht weniger als, des versuchten
Heimtückischen Mordes.

Wer meine Vorgeschichte kennt,
der weiss auch,
dass ich sehr wohl Vielen ein Dorn im Auge bin.

Als erklärter Lebensschützer,
gehe ich gegen Jeden vor, der da glaubt er dürfe das Human-Kapital unseres Landes einfach so wegwerfen.

Wobei es mir egal ist, ob es sich
dabei um hochstehende Politiker, Richter oder Bischöfe
Handelt.

So hatte ich vor ca. Zwei Jahren
eine handschriftlich verfasste Vier Seiten lange Aufforderung
Persönlich im Büro von Herrn Marx abgegeben in welcher ich ihn und seinesgleichen zum Rücktritt von all ihren Ämtern
Aufgefordert hatte.

Begründung.:

Erwiesene Unfähigkeit Wort und Wille Gottes unter den Menschen zu verbreiten.

Dieser Mensch, hielt es nicht einmal für notwendig mir darauf zu Antworten, so dass ich an- nehme,

dass "HIER" nach dem  Vogel-Strauß-Prinzip vorgegangen
wurde bzw. -wohl- bis Heute
vorgegangen wird.

Ausserdem denke ich Mal so,
hofft man Allerorten,
dass sich das Problem, irgendwann vielleicht von ganz
alleine löst.

Von Alleine lößt sich Hier gar nicht's und da ich das Absichtsprinziep verhängt habe,

werden alle gemeinsam zur Hölle fahren, die sich nicht zu
schade waren, an einem Komplott gegen mich ihren Anteil zu nehmen.

Auftraggeber, Mitwisser, Ausführende und Befürworter,
werden als eine Buntgewürfelte
Gruppe die Fahrt in Richtung Höllenschlund antreten und glaubt mir daß Eine,

Ich, werde nicht mit dabei sein!

Wenn ihr noch ein Bisserl Grips
Im Oberstübchen habt,

dann pfeift diese Ratte endlich
zurück in ihren Rattenkäfig wo
sie hingehört .

Mit UN-freundlichen Grüßen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen