Freitag, 24. Februar 2017

Mordgesindel!

Nachdem ich Gestern die Story
"1414 BILD hilft?" auf Blogger
Veröffentlicht hatte, versprach mir die Hausleitung doch tatsächlich das Problem renitenter Quartalsäufer und
Lärmfreak im Appartement über
mir ein für alle Mal zu meinen
Gunsten zu lösen.

Tatsächlich war es diese Nacht
mucksmäus'chenstill über mir.
Aber das eigentliche Problem,
um dass es mir geht, ist damit
noch lange nicht aus der Welt geschafft.

Dieser Genosse befleissigt sich
einer Methode andere Menschen, durch Decken hin- durch,
langsam zwar aber dennoch mit
finaler Sicherheit von Leben zum Tod zu befördern.

Woher er diese Mittel hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Sollte ich allerdings in absehbarer Zeit zu Tode kommen,
bitte ich Hiermit darum,
dass mein Körper der Wissenschaft zur Verfügung
gestellt wird, um vielleicht irgendwann die wahre Todesursache und damit auch,
den Täter sowie seine Auftraggeber dingfest machen zu können.

BILD HILFT, wird mir dabei wohl nicht allzu viel helfen können,

aber eine heiße Story werde diese Leute, sich sicher nicht
entgehen lassen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen