Dienstag, 14. Februar 2017

. Kleine "Morgen-logellei" I

Hallo Freunde,  zum Ausklang der Valentin-Nacht, noch eine
Kleine Story a'la Stefanm's
S'cusi bzw. Excuse me.

"Future Now?

Du dad sagte Junior zu Vater
Der Typ von Blogspot, du weißt
schon die Adresse die du mir
kürzlich zugesteckt hattest,

schreibt über Personen in ho-
hen politischen Ämtern,

Dass Diejenigen, die sich mit Diktatoren einlassen,
Ihre Vorbildfunktion verletzen.

)) Meint der etwa dich weil du mit dem Victor angebandelt hattest ?((

Oder meint er gar die Angelika ?

Ich weiß es nicht Sohn und ausserdem interessiert mich so
Etwas nicht.....

Eines schönen Momentes stehen alle Mal an der Pforte
Des Himmels und erfahren dann,

Ob sich ihr irdischer Ruhm den sie sich erworben bzw. erkämpft
hatten,

mit einer längeren Verweildauer an der Seite Gottes im Himmel
vergleichen lässt, oder eben nicht.

Irdischer Ruhm ist anderer Ort's  ohne jede Bedeutung,
Was aber ein eigenes Gewicht
hätte,
wäre die Bereitschaft dazu,
bittend-ausgestreckte Hände
zu ergreifen anstatt sie wegzustossen...

Sohn, so etwas interessiert mich nicht....

Na dann....

Gehabt's Euch wohl und noch einen schönen Tag, zwei Tage vor dem Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen