Montag, 13. Februar 2017

MVV/München

Zitat des Tages.:

Es gibt Dinge, die sollte man nicht,
auf die Lange-Bank schieben,

wo doch jeden Moment jemand
hinten herunterfallen könnte.

Alter Ego.

Werte Betreiber des Münchener Verkehrs-Verbundes,
sehr geehrte Damen und Herren.

Im Istfall, ist es ohne jedwede
Bedeutung ob ich ein echter
Münchener bin oder nur ein zugezogener.

Zudem, soll der folgende Text
allüberall die Runde machen, damit auch andere
Gemeinden bzw.  Kommunen Anteil daran nehmen können.

Hiermit möchte ich anfragen, ob
Ihrerseit's evtl. Interesse an einem Neuen Vermarktungs-Konzept besteht.

Falls ja und ich mache auch kein Geheimnis daraus, Hier ein
Beispiel dazu.:

Könnten Sie sich vorstellen,
Sponsor einer Werbeaktion
zugunsten Einkommens-Schwacher Bürger zu sein,
bzw. dies zu werden?

Unter Einkommens-Schwach
verstehe ich nicht nur Armutsrentner sondern auch Alleinerziehende Mütter und,
ins soziale Abseits gerutschte
Wohnsitzlose oder Alkoholkranke,
die über Steuern ja auch ihren
Anteil am allgemeinen Wohlstand haben.

Mein Ziel ist dabei, entwederJahreskarten zur allgemeinen
Verlosung freizugeben, oder aber dieselben bei besonderen
Härtefällen direkt a. die Betroffenen
zu verschenken.

Als Finanzierung stelle ich mir
verschiedene Modelle vor.:

a.) Sponsoren springen ein und
      werden dafür öffentlich gelobt,

b.) eine Art Lotterie bei der auch
     Jedermann mitspielen und
     auch gewinnen kann ,

c.) oder, in der Form, dass, Erbenlose Hausbesitzer ihre Anwesen der Stadt vererben könnten,
wodurch die Kommunen u.A.
auch noch den preiswerten Wohnraum anbieten könnten,

den verarmte Menschen/Mitbürger nun mal dringend
benötigen.

Um zum vorläufigen Ende zu kommen,
möchte ich Sie bitten, alle sich daraus ergebenden Vor
und Nachteile abzuwägen und mir dann eine dementspre-
chende Nachricht, zukommen zu lassen.

Geschrieben Namen's und im Auftrag der "Human Church Org."

Der Kirche der Zukunft.

Humanchurchorg.jimdo.com,

mrstefanm60.wordpress.com

Nachtrag.:

Natürlich können sie auch darauf verzichten mit mir in
Kontakt zu treten.

Dies wäre schließlich nicht das Erste Mal dass das geschieht.

Einst schrieb ich einen von mir
so genannten Langsatz  an das Finanzamt meiner Heimatstadt,

In welchem ich darum gebeten hatte,
man möge doch bitte einmal darüber nachdenken,
ob es nicht möglich sei, bei regelmäßig wiederkehrenden
Jahres-Einkünften, eine Schätzung der wahrscheinli- chen Steuer-Rückzahlungshöhe
auch Lohnsteuerrückzahlung
genannt vorzunehmen und diese den jeweils Betroffenen
zu Achtzig Prozent sofort auszuzahlen,
Wenn diese sich damit einver-
standen erklären, auch mal
etwas länger als normalerweise
üblich auf die komplette Rückzahlung zu warten.

Wie gesagt habe ich nie etwas
Vom Amt gehört aber dank einem Zufall davon gelesen,
dass man, im Regierungsbezirk
Weiden in der Oberpfalz ein neuartiges Lohnsteuer-Rückzahlungs-Verfahren ausprobieren ( testen ) will.

So ist es nun mal in diesem
Land,
Alle denken erst einmal an sich selbst und genau deshalb hin-
ken wir um Jahrhunderte in unserer Entwicklung hinterher.

Jeder Fantasie begabte Mensch,
der andauernd übers Ohr gehauen wird verliert irgendwann einmal jede Lust
dazu seine ihm von Gott verliehenen Talente zum Nutzen
Aller weiterzureichen

Im Voraus besten Dank für
Ihre Bemühungen,

Mrstefanm60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen