Samstag, 16. Juni 2012

Copyright 2012/06 Open Letter by Red-Bull.Org.

Short Story..                                                                                              München,   den 06.17.2012
                                                            "Children's Help ?"

Einer eigentlich schon recht alten Idee folgend wende ich mich Heute an Ihre Org, mit der Bitte sich folgende Überlegung in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.

Dear Sir's and Madame's - Sehr geehrte Damen und Herren.

Vor einiger Zeit -ca. 1Jahr gründete ich ein Kinder-Hilfs-Werk und hatte dabei die Hoffnung das üblicherweise dazu nötige Grundkapital von Seiten Dritter innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung zu haben.

Die Idee die dahinter steckte war die, dass mir bzw. der gegründeten Org. Sozial-Trust 90/10 -save the children & change the world- von Seiten Dritter zugegebener Maßen wohlhabender Menschen diverse Summen für einen zuvor vereinbarten Zeitraum zur Verfügung gestellt würden.

Natürlich war es mir klar, dass die Infrage kommenden zunächst einmal darüber besorgt sein würden ob mit ihren freigegebenen Geldern auch korrekt umgegangen würde so dass einer meiner Ersten Wege mich zu Rechtsanwälten und Notaren führte die auch dazu bereit waren die Oberhoheit über die Konten zu übernehmen so dass die aus den angelegten Summen erwachsenden Zinsen auch wirklich und ausschließlich anderer Dinge hilfesuchenden bzw. hungernden Kindern weltweit zu Gute kommen würden.

Meine Probleme waren dabei dass es diese Org. bis dahin noch gar nicht gegeben hatte und diejenigen an die ich mich um Hilfe ersuchend gewandt hatte entweder gar nicht reagierten oder aber selbst damit begannen meine Gedanken zu ihrem Vorteil um zu setzen.

Natülich habe ich im Grunde nichts dagegen denn letztlich kommt es doch nur darauf an dass betroffenen Kindern geholfen werden kann.

Meine aus einem vergeblichen Einschlaf-Versuch am frühen Sonntag-Morgen geborene Idee ist  es nun Sie zu bitten mit einer Kampagne zu beginnen, bei der sie es ihrer Kundschaft freistellen um wieviel mehr diese für ihr Produkt "Red Bull" auszugeben bereit sind, wenn die daraus resultierenden Überhang-Gelder Armen und Hilfsbedürftigen Kindern der Welt zu gute kommen werden.

Sollten sie zu der Überzeugung gelangen, dass diese Überlegungen in ihr Geschäfts-Modell passen wäre ich Ihnen für eine kurze Bestätigung an meine EMail-Adresse "eskam@u7.eu" dankbar und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,

Stefan Mischia - Chiemgau Straße 120 - 81549 München -D-
mrstefanm60@facebook.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen