Freitag, 22. Juni 2012

Human Church II -Vater Rhein-Brunnen / München

Liebe Freunde der Harmonie, Freunde von mrstefanm60. Gestern Abend befanden wir uns Alle am Vater-Rhein-Brunnen der, wie viele von euch noch wissen Teil der Museums-Insel ist und sahen uns das EM-Spiel Deutschland vs. Griechenland an. Am meisten viel mir dabei auf, dass es trotz des Trubels der herrschte, eine große Har-monie zwischen allen Anwesenden gab. Keiner sollte sich für so wichtig nehmen dass er glauben könnte Dies hätte etwas mit seiner eigenen Anwesenheit zu tun. Harmonie sollte fürderhin zum Zauberwort der menschlichen Gesellschaft werden, wobei es meine eigene allerdings schon sehr beeinträchtigt wenn ich über Fb eben das was ich jetzt hier schreibe schon einmal teilen wollte, was mir aber nicht gelungen war. Die von mir vor einiger Zeit gegründete "Human Church" soll alle Menschen der Welt unter einem Dach verbinden und in einem stetigen und offenen Dialog zwischen Mensch und Gott das Feld der Zukunft "Neu" gestalten. Worauf sich dabei ein/mein besonderes "Augenmerk" richtet ist, dass der Mensch / -die Menschen- allgemein wieder lernt den Geboten Gottes den Rang einzuräumen den Gott ihnen dereinst in universeller Verbindlichkeit eingeräumt hatte. Jedermann ist herzlich willkommen ! Ausser den Geboten des Herrn gibt es keinerlei Vorschriften bezüglich des Umganges innerhalb der Gemeinden, die im Übrigen jeder nach seiner eigenen Befindlichkeit gestalten kann, bzw. darf! Motto.: Ich bin der Herr dein Gott ! Du sollst dir "kein" Bild von mir machen und keine Götzenbilde anbeten ! Harmonie schaffen, bedeutet nicht zu-letzt, dass Jedermann / Frau auch wie üblich dazu aufgerufen ist, seinen ur-eigendsten Anteil an der Willensbildung der Gemeinschaft Aller zu nehmen. Nachtrag.: Wer, sich Gott anzuschließen bereit ist, wird fürderhin keine Vergebung der Sünde benötigen und kann sich damit dem "Teufelskreis" derer entziehen die selbst nie etwas dazu beitragen wollten dass es eine große Harmonie unter den Menschen gibt weil sie immer nur ihre eigenen Interessen Allem anderen voran gestellt hatten. Für's Erste genug für Heute denn ich "darf" auch Heute mein Brot im "Schweise" meines Angesicht erwerben.. Bis demnächst, euer mrstefanm60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen