Samstag, 16. Juni 2012

Interesse II

Hi Allerseits. Wie ihr wisst leide ich weder an Alzheimer noch hat Gott mich Hierher gesandt damit ich mich von Euch für Dumm verkaufen lassen kann.

Spielt ruhig weiter Euere Spielchen bzgl. einer angebl. Nichtbeachtung meiner Ambitionen innerhalb der Bevölkerung
denn es interessiert mich nicht die Bohne !
Eines müsst Ihr wissen, wenn ich einem ja nur Einem Einzigen von Euch sagen würde was Gott von euch erwartet, dann zählt dies für mich genauso viel als hätte ich vor der Gesamtbevölkerung des Planeten gestanden um diese WÜNSCHE ZUM Ausdruck zu bringen.

Also blockt ruhig weiter alles ab was von Aussen auf diese Nachrichten zugreifen will denn wenn die Stunde gekommen ist, gilt es so als ob "Alle" davon Kenntnis gehabt hätten.

Das "Prinzip-Strauß" interessiert bei UNS keinen alten Hund oder wen sonst auch immer..

Seid herzlichst gegrüsst, euer mrstefanm6.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen