Mittwoch, 13. Juni 2012

"Ist,-Soll & Haben"

Hi Freunde von mrstefanm60/               facebook.com/Stefan Mischia

Wie jeden Abend nach der Arbeit muss ich Euch auch Heute -leider- sagen dass ich keineswegs
so "wach" bin wie ich es gerne wäre.
Doch wird es schon werden und jetzt nachdem ich meinen ersten abendlichen Spezial-Kaffee MARKE
EIGENBAU getrunken habe werde ich wohl bald hellwach werden.
Vermutlich werde ich ihn ebenso schwarz ausscheiden wie mein Mund ihn aufgenommen hatte aber was soll's denn schließlich muss ich Heute Abend auch noch den deutschen Fussballjungs alle "Daumen" drücken.
Dieser "Kuli" rollert nur schwer also werde ich ihn wohl gegen den "Gelben" austauschen müssen.

Doch-ja, natürlich schreibe ich immer noch von Hand alles vor bevor es mein eMac zur Verdauung
vorgesetzt bekommt.

Eigentlich geht es Hier und Heute  hauptsächlich um die immer noch mögliche "Haben-Welt" die allerdings nur dann der momentanen Ist-Welt nachfolgen könnte wenn der Mensch sich endlich dazu bekennt, dass er doch kein Darwin-sches Zufalls-Produkt ist und sich dementsprechend an den Geboten seines Schöpfers orientierend
gemeinsam mit ihm die Zukunft der Welt gestalten will.

Leicht wird es vermutlich nicht müsste doch der so genannte aufgeklärte Mensch auf viele seiner vermeintlichen "Errungenschaften" wieder verzichtend den Geboten Gottes den ihnen zustehenden Rang einräumen.

Wenn der Mensch wirklich will dann kann er zusammen mit der helfenden Hand Gottes wieder erreichen wovon unzählige Generationen nicht einmal zu träumen wagten,
der Rückkehr in die Haben-Welt auch "Paradies" genannt.

Wollen WIR es in Angriff nehmen ?

Gehabts Euch wohl und einen schönen Fussball-Abend Allerseits wünscht herzlichst euer,

mrstefanm60

P.s  Das mit der Soll-Welt habe ich weggelassen denn wenn wir uns einig werden, brauchen wir keine Zwischen-Ebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen