Dienstag, 12. Juni 2012

No Short Story.:                                                                                     München, den 06.11.2012

Open Letter for all Legislatives on the World.

"Macht und Gewalt"

Wieder einmal bin ich einfach "viel zu müde" um noch etwas vernünftiges zu "Papier" zu bringen.
Gestern erst kurz nach 11 zu Bett gegangen war die Nacht bereits um 3 Uhr herum zu Ende.
2,5 Std. am PC + 9 Std. Arbeit später fühle ich mich dem entsprechend beschi.....n
Eigentlich sollte man gleich in die "Haia" fallen aber wenn die Nacht dann so gegen Ein-Uhr zu ende sein wird, dann wird Morgen Alles nur noch schlimmer, als es Heute schon gewesen war.

Also erstmal nen' starken Kaffee der mich wohl bis ca. 22 Uhr wach halten wird und dann 7 Std durch-
ratzen !
Nein-nein ich will mich nicht beklagen aber wenn man für 8 EU Netto Kunststoff-Lüftungs-Rohre im
Akkord montieren darf dann kommt man schon ins Grübeln.
Weiss der Kollege etwa nicht dass er Akkord arbeitet oder weiss er es und verschweigt es vor  mir ?

Gegenüber Früherer Zeiten, wo ich nicht einmal eine Ahnung davon hatte, dass es "Fiebeln" wie "Lebensregeln" aus der Management-Wissen-Reihe  v. Spektrum-Verlag in Heidelberg überhaupt gibt,
lassen mich Heute altersbedingt entstehende Vorhaltungen Jünger-er Kollegen rel. kalt denn ich weiss auch sie können sich irren ab und an mal den Einen oder den anderen Fehler machen.

Ein Vorzug der reiferen Generation gegenüber den Jüngeren ist es dass wir wissen "Gut Ding will Weile haben".

Das Einzige das mir dann doch etwas gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass ich mich von Früh bis Spät darum bemühe einen humanen sprich menschlichen Umgang miteinander zu fördern was leider von Manchem als Schwäche ausgelegt wird.

Wahre Macht hat nur derjenige der gewillt ist diese dazu einzusetzen die Menschen untereinander zu verbinden.
Gewalt hingegen erfahren Jene die glauben sie könnten sich über die Bedürfnisse der Allgemeinheit hinwegsetzend nur ihre eigenen Interessen fördern und dabei alle Anderen Aussen-Vor lassen.
Gewalt erfahren sie insofern, dass das Leben selbst derartige Exzesse nicht duldend die Mächtigen selbst zu Opfern werden lässt damit diese lernen die Liebe der Anderen zu schätzen.

Jene die Jahre und Jahrzehnte lang aus Gründen persönlicher Vorteilsnahme oder aus Gleichgültigkeit gegenüber des Existenzrechtes Dritter still bleibend "Gewalt" ausgeübt hatten ist "Hiermit" geraten,;
Treten Sie zurück von all ihren Ämtern und begeben sie sich in freiwillige Klausur von wo aus sie ihren Schöpfer um Das Vergeben ihrer Sünden bitten können.

Sollten sie sich weigern diesen Rat anzunehmen werden sie Alle erfahren was Wahre Macht und Gewalt bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen ; Creativ 10 / mrstefanm6.0,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen