Mittwoch, 27. Juni 2012

Hi Leute. Wie gehts euch so ? Mir geht es glänzend allerdimgs bin ich auch leicht verstimmt denn als ich Heuteeinen Telekom kritischen Beitrag auf meiner Facebook-Seite zu ende geschrieben hatte und ihn dann "Posten" wollte ging der Maschine -wie fast schon üblich bei solchen kritischen Sachen (Texten) die Puste aus. Na was solls ich denke ich werde in der Zukunft kritische Sachen nur noch Ausser Haus abfassen denn nur dort könnte es eine Chance dazu geben dass sie die vorgesehenen Empfänger auch wirklich erreichen. Eine Firma für Restschuld-Verwertung hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich lediglich Zahlungs-Unfähig sei oder gar Zahlungs-Unwillig ? Nun ich habe denen in etwa wie folgt geantwortet.: An hfg@hfg.de Sehr geehrte Damen und Herren, werte Insolvenz-gewinnler. An sich habe ich keine Lust meine Zeit damit zu vergeuden Briefe an Beutelschneider und Wegelagerer zu versenden, denn das sind Sie nun einmal in meinen Augen und werden es auch immer bleiben. Und was die Telekom betrifft.: Nein, ich habe keine Schulden bei dieser Gesellschaft was, im umgekehrten Fall nicht unbedingt richtig ist. Vor einigen Jahren hatte ich der Telekom-Zentrale einen Brief mit ungefähr folgendem Wortlaut geschrieben.: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge der drohenden BenQ/Siemens-Pleite ist nir zum Erhalt der 3500 Arbeitsplätze folgender Vorschlag an sie eingefallen. Versuchen sie das/ein Allein-Vertriebsrecht für das iPhone 3G für Deutschland und falls möglich für Europa zu erhalten, denn dann könnte im Zuge einer Kooperation zwischen Ihnen und BENQ-Siemens der Erhalt jener Arb.-Plätze gelingen. Wären diese Herrschaften nur ein wenig weniger geizig als sie es nun mal sind dann hätten sie mir wohl alleine für die Idee dazu sagen wir mal ca.2-4 Mio. EURO angeboten aber leider habe ich nie wieder etwas von der "Firma" vernommen. Nein, ich habe keine Schulden bei diesen Gesellen denn die Idee die ich ihnen überlassen hatte hatten sie sehr wohl zu ihrem eigenen Vorteil umzusetzen gewusst. Und nein, Sie,(die Telekom ist gemeint.) werden niemals auch nur einen Cent von mir zu sehen bekommen, zumindest so lange nicht, wie sie ihrern Kleinaktionären verschweigen, dass die Erträge aus dem Deutschlandgeschäft nicht etwa den Aktionären zu Gute kommen sondern in die Erweiterung der Ostblock-Handy-Netze fliesen sowie in Zukäufen in Übersee Verwendung finden. Mit dem "Deutschen-Michel" kann man es ja machen scheint die Deviese dieser Gesellen dort im Hohen-Haus in Bonn zu sein, die zwar mit Ideen anderer ihr Säcklein zu füllen bereit sind aber einmal etwas dafür heraus zu rücken unmöglich zu finden scheinen. Nein ich habe keine Schulden bei diesem Lumpenpack und auch Ihnen werde ich in Zukunft keine Briefe mehr zu kommen lassen denn "Halsabschneidern" die mit dem Elend Anderer ihr ebenfalls erkleckliches Einkommen finanzieren sind mir zu wider wie es die Pest wäre sollte sie mich jemals befallen..! Genug ist genug ! Sehen sie zu wo sie die Knete her-bekommen von mir jedenfalls nicht. m.f.g / s.k.m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen