Donnerstag, 21. Juni 2012

Worte Gottes.:on the Egg's / auf die "Eier" gehen ?

Wenn ich schon mitten "In der Nacht" aufstehe um eine weitere Erörterung der Sachlage plus der Lösung zu einem aktuellen Problem der Spezies abzulegen, dann erwarte ich eigentlich ein wenig mehr als wie nur den Hinweis, dass es bislang keinen interessiert, was ich "Hier" zum Besten gebe. Denn wenn sich bei mir der Eindruck festsetzt dass "Hier" sowieso alle Mühe vergebens ist, wozu, sollte ich dann noch versuchen der Spezies Mensch ein gedeihliches Zusammenleben mit ihrem *Schöpfer nahe zu legen ? Es gibt genügend interessante Welten auf denen man/ich mich ebenfalls einbringen könnte wobei die Sache allerdings einen kleinen "Haken" hat und zwar den, dass wenn man mich irgendwo für überflüssig hält wo das Leben überhaupt erst durch mein Engagement entstehen konnte und ich mich zurückziehend dem Chaos das dann folgen wird das Feld überlasse, wären wohl einige froh darüber wenn sie mich nicht "geschnitten" hätten. Deshalb, sollten sich Eure Entscheidungsträger endlich dazu durchringen mein Engagement auch der "Öffentlichkeit" zugänglich zu machen, denn wenn bei mir der Eindruck entsteht, usw.- ?!?Keine Kommentare zum Wort Gottes ?!? -OK!- Toll ! Wenn, "Alles nur in meinem Kopf" stattfindet ( Song; im hinter mir stehenden Radio ), dann kann ich mich ja getrost wieder "Flachlegen" und Alles vergessen was auch im Entferntesten mit Euch und euren Problemen zu tun hat. Bis zu diesem Punkt -Letzter Absatz-Ende Punkt-hatte ich geglaubt Gott sei Der an den sich letztlich doch Alle Menschen wenden sogar die, die ihn verleugnen weil ihr Intellekt sie an seiner Existenz zweifeln lässt. Erstaunlicherweise sind dies nämlich gerade Diejenigen die sich auf die gefährlichsten Freizeit-Unternehmungen einlassen und dadurch nur allzu oft in Lebensgefahr geraten. Letztendlich also landen sie alle bei Ihm. Die Frage die sich daraus ergibt ist doch wohl die ,ist es ihm egal dass er vorher von ihnen abgelehnt wurde ? Wie auch immer ich selbst werde auch weiterhin lieber kein diesbezügliches Risiko eingehen zumal ich gelernt habe wie trist,-öde und leer ein Leben ohne den Glauben an ihn sein kann. Gehabts Euch wohl, euer mrstefanm60 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen